Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Stephanie von Monaco

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Stephanie von Monaco

    Anzeige
    Halo Ihr Lieben,

    hat jemand zufällig gestern abend nach dem Promidinner auf Vox dieses Magazin "Prominent" gesehen? Da war ein Interview mit Stephanie von Monaco.... Ich bin völlig entsetzt - früher war Stephanie eine hübsche Frau...ok, immer sehr androgyn und recht hart...aber heute mit 43jahren sieht sie aus wie mindestens 10 Jahre älter. Völlig verhärmt, tiefe Falten im Gesicht und man kann nur noch mit etwas Phantasie überhaupt Stephanie erkennen. Hammer!

    Ich war echt völlig geschockt...vielleicht war sie schwerkrank??? Weiss eventl. jemand etwas darüber?

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hm, ich weiß nichts Näheres. Aber sie sieht regelrecht "verlebt" aus. Bei manchen sieht man die Spuren von Nikotin, Alkohol und "High Life" wohl verstärkt, bei anderen merkt man gar nichts.

    Aber sie hat´s ja schon immer "krachen" lassen, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich hab die glaube irgendwo bei RTL gestern gesehen, aber ich hätte die auch viel älter geschätzt. Aber ich fands cool, dass sie mit Schlappen zum Interview kam
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, sie hat wohl nie zurückhaltend gelebt. Aber dieses Ergebnis im Gesicht ist echt erschreckend....puh...dagegen war Brigitte Nielsen vor Ihrem öffentlichen Facelift ein Jungbrunnen.

    Also, ich bin wirklich geschockt...ich bin wie Stephanie 43 Jahre alt und finde meine Haut auch nicht mehr wirklich jugendlich, aber seitdem ich diesen Bericht gesehen habe, schwebe ich geradezu vor den Spiegel :-)

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:27:35 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Vielleicht sollte man ihr mal einige unserer Wundercremchen empfehlen? ...hihi....oder besser gleich den Doc von Brigitte Nielsen...

    oK, die Schlappen waren Cool...aber konntest Du wirklich noch auf die achten????

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich war auch entsetzt, als ich sie gestern sah. Sie ist ja eine richtig alte Frau geworden. Ich denke auch, daß hier der Lebensstil zugeschlagen hat: Rauchen, Sonnenbaden im Überfluß.
    Und auf ihr Äußeres legt sie wohl auch keinen allzu großen Wert.
    Außerdem sieht ein glücklicher Mensch auch anders aus, wenn ich nur an das Nägelkauen denke.

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Als Anita Kupsch am Herd stand, bin ich ins Bettchen. War hundemüde...
    Schade, das hätte ich gern gesehen - ich war früher ein großer Fan von ihr.
    War damals Teenie, als sie noch Sängerin war und ihre Songs "Flash / One love to give" und "Winds of Chance" haben mir damals sehr gut gefallen.
    Ich habe sie damals so lange "verfolgt" wie das Hick-Hack mit ihrem Ex-Mann Daniel Ducret ging und irgendwann ging sie mir auf den Zeiger, wenn wieder von neuen Männergeschichten in Zeitschriften die Rede war.

    Mist, so hab ich gestern echt was verpasst:-(

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen

    oK, die Schlappen waren Cool...aber konntest Du wirklich noch auf die achten????
    ich mag schuhe
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    ich hab das auch gesehen und genau das hab ich mir auch gedacht.
    sie sieht wirklich 10 Jahre älter aus.

    Allerdings fand ich sie immer noch besser bzw. schöner als so manche operierte oder botoxgelähmte Gruselfratze.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Stephanie Plum 11, 12 und 13
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 15:25:50
  2. Stephanie Plum Reihenfolge??
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:54:11
  3. Club Monaco
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 10:08:00
  4. Px, Club Monaco u.A. ->
    Von Creamy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 15:06:00
  5. agnès b., cosmence, Club Monaco
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 15:21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •