Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Pinsel der OPI-Lacke

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Die Pinsel der OPI-Lacke

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir Coney Island Cotton Candy von OPI bestellt. Die Farbe ist wunderbar, was ich vom Pinsel aber leider nicht behaupten kann. Der Lack ist gerade erst frisch geöffnet, und schon jetzt stehen mehrere Haare des Pinsels bei der Seite weg. Haben alle OPI-Lacke solche Pinsel?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hat sonst niemand einen OPI-Lack?

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kann nur sagen, ich hab mir auch drei OPI-Lacke bestellt, weil die hier so gehyped wurden, und bin enttäuscht. Einer der Pinsel war ziemlich sperrig, so dass das Auftragen schwierig war, einer war ok (den dritten Lack hab ich gar nicht mehr aufgemacht). Und die Haltbarkeit der Lacke ist bei mir sehr mies, da komme ich sogar mit Billiglacken besser klar.

    Nur die Namensgebung ist bei OPI so nett...

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja genau, so sperrig sind die auch und viel zu breit. Ich kann mir vorstellen, dass so breite Pinsel bei einem eckigen Nagelbett gut funktionieren, aber bei einem ovalen Nagelbett wie meinem kommt man damit ganz am Anfang des Nagels einfach nicht nahe genug an die Nagelhaut, ohne daneben die Haut anzulackieren. Und wenn dann auch noch Haare vom Pinsel wegstehen, wird es noch schwieriger.

    Die Farbe ist leider die beste, die ich seit langem hatte. Es ist imho der perfekte Pastell-Lack für Herbsttypen. Wenn er so einen Pinsel hätte wie die Chanel-Lacke oder die Revlon-Lacke fände ich ihn sensationell. So aber leider nicht . Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn erst seit gestern drauf hab.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ist bei mir eigentlich noch nie passiert. Die Pinsel sind schon breit, das ist aber auch erst seit 2 (?) Jahren so und ich mag das eigentlich lieber als die dünnen Pinsel. Bei mir wird es dann viel gleichmäßiger. War das denn von Anfang an schon so, dass die Haare abstehen?

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, ich habe den Lack erstmals geöffnet und die Haare standen schon ab, bevor ich ihn überhaupt getestet habe.

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    ich finde die OPI Pinsel am besten. Breit sind sie schon, aber auch schön fest und tragen die Farbe gleichmäßig auf. Im Gegensatz zu Chanel (dünne Pinsel, die sich beim auftragen verbiegen). Die Haltbarkeit der Lacke finde ich auch sehr gut.
    Das einzige, was ich nicht verstehe, ich der Hype um diese Lacke, genauso wie essie

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe den Lack erstmals geöffnet und die Haare standen schon ab, bevor ich ihn überhaupt getestet habe.
    Ich denke mal eher, dass das dann ein Produktionsfehler oder sowas ist? Das war bei mir auf jeden Fall noch nie so.
    Bei mir ergibt sich der Hype daraus, dass es einfach alle erdenklichen Farben gibt, die Lacke superschnell trocknen, auch bei 2 Schichten, und die Haltbarkeit zumindest bei mir ungeschlagen ist. Wenn man in den USA bestellt ist es ja zudem auch noch relativ günstig.

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich habe auch diverse opi-lacke und bei mir standen noch nie haare ab. komisch.

    bei den pinseln gibt es zwei unteschiedliche. normale und breite. wobei die "normalen" glaube ich einfach die älteren farben sind. keine ahnung.

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Die neueren OPI-Lacke haben diesen ProWide Brush. Ich finde den Pinsel sehr gut. Die Lacke lassen sich damit streifenfrei auftragen. Abstehende Pinselhaare hatte ich noch nie.
    Da hast du wahrscheinlich wirklich einen "Montagslack" erwischt.

Ähnliche Themen

  1. O.P.I. Lacke
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:11:39
  2. OPI-Lacke
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 16:41:08
  3. Welche Lacke für FM?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 14:39:38
  4. OPI Lacke
    Von Britta im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:11:40
  5. OPI Lacke
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •