Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Randy Pausch R.I.P

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

    Standard Randy Pausch R.I.P

    Anzeige
    er hat es einfach nicht mehr länger aufhalten können....:-(

    gestern habe ich nochmal sein Buch zur hand genommen umd darin zu lesen, und am Abend lese ich das er gestorben ist. ....

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.08
    Beiträge
    31
    Ist das eine Bildungslücke, wenn man wie ich keinste Ahnung hat, wer das ist?!?!
    Egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, hauptsache die Zähne passen rein

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich muß leider auch zugeben: noch nie gehört. Wer ist das?
    -

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das ist ein amerikanischer Informatik-Prof., der an Krebs erkrankt ist und darüber auf seiner Homepage eine Art Blog geführt hat, über die Therapieformen etc.. Bekannter ist er geworden, als er ein Jahr nach der Diagnose seine "Last Lecture" an seiner Uni gehalten hat, die eigentlich als eine Art "Nachlass" für seine drei kleinen Kinder bestimmt war (sie wurde aufgezeichnet). Diese "Last Lecture" wurde dann zu einem Buch, und das entwickelte sich zu einem Bestseller.

    Ich habe echt gedacht, dass Randy Pausch den Kampf gegen den Krebs gewinnen könnte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Huch erschütternd, dass er nun tot ist. Er war ja doch recht bekannt geworden in letzter Zeit. Aber so wie er sich mit seinem Tod auseinander gesetzt hat und auch Zeit dafür hatte, ist es sicherlich ok (hätte sich das noch ewig gezogen... Wer weiß wie er gelitten hätte!). Schlimm ist es für seine Studenten und Familie.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    für alle die ihn nicht kennen, falls man einigermassen Englisch kann sollte man sich seine "Last Lecture" in youtube anschauen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Randy_Pausch

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Es tut mir sehr leid, aber ich bin nicht wirklich überrascht, da Bauchspeicheldrüsenkrebs die aggressivste Krebsform sein soll. Er hatte ja von Anfang an auch gewußt, daß er nicht mehr lange leben würde. Sein Buch habe ich vor ein paar Wochen erst gelesen und es hat mich sehr berührt.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Oh ich wusste auch gar nicht wer das ist

Ähnliche Themen

  1. Randy Butter von LUSH
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 18:33:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •