Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Zufriedenheit - komisches Gefühl

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Also die Hakansson Sachen...das klingt wirklich gut. Ich schau mal nach... *dumdidumangefixt*

    Dass die EE Dir Pickel macht und mir eine wunderbare Haut erstaunt mich allerdings wirklich, aber selbst bei uns spinnerten Häutern scheint es starke Unterschiede zu geben. Ich bekomme ja von allen L'Occi Sachen SOFORT Unterlagerungen und Pickel, und Du bist mit den Karite Produkten sehr glücklich...

    Ich sehe gerade, dass es Hakansson gar nicht mehr bei Beauty-a-la-Carte gibt. *Mist*
    Geändert von mumpitz (29.07.08 um 09:54:17 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch mal eine ganze VE lang durchgehalten
    VE?????
    alles wird bunt!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Verpackungseinheit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gut verstehen, Zebra, mir geht es ja auch schon lange so, eigentlich auch, seit ich mich an Dr. Baumanns Vorschläge halte, aber ich genieße es nach wie vor, wie toll meine Haut aussieht. Und ein bisschen variieren kann und muss man ja immer mal...Aber trotzdem lese ich hier nach wie vor eifrig mit und diskutiere.

    Dr.Baumann ist einfach meine Heldin. Wieviel ich vorher getestet habe und nach einer Weile, immer dasselbe - Pickel und juckende Haut.

    Jetzt ist alles fein. Ich lese auch mit, es könnte ja doch noch was besseres geben, aber ich teste mich nicht mehr durch massenhaft Produkte.


    @ mumpitz: es ist wirklich komisch, dass wir eigentlich doch ähnliche Haut haben und du mich ja mit Sisley jagen kannst. Wie schaut es denn bei dir mit dem C E Ferulic aus - hast du es nochmal getestet??? Ich habe mir gerade eine zweite Runde gekauft. So lange war ich auch noch keinem Serum treu.
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Verpackungseinheit
    ich bin bei meinen Sachen ja größtenteils schon in der 2. oder 3. VE
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Hallo :-)

    es gibt von l´occi ein shea fluid??
    kannst du mal etwas darüber erzählen bitte?
    ich habe ja bisher die Creme und die maske,das wird mir aber doch etwas zu reichhaltig an manchen tagen.
    ein fluid wäre da nicht übel....

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    @ sunny: das Fluid ist sehr schön und erinnert mich eher an die alte Shea-Tagespflege als an die neuen Cremes (vor allem vom Duft her.)

    Ich finde es sehr leicht - zieht schnell ein und macht durch einen mineralischen LSF von 30 einen schönen Glow. Drüber gebe ich noch MF, damit bin ich dann auch gleich sonnengeschützt.

    Bei mir klebt nichts mit dem Fluid und es reicht mir nicht nur bei diesen Temperaturen den ganzen Tag aus. Speckig wird bei mir auch nichts.
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen

    @ mumpitz: es ist wirklich komisch, dass wir eigentlich doch ähnliche Haut haben und du mich ja mit Sisley jagen kannst. Wie schaut es denn bei dir mit dem C E Ferulic aus - hast du es nochmal getestet??? Ich habe mir gerade eine zweite Runde gekauft. So lange war ich auch noch keinem Serum treu.

    Das Ferulic und das Hydrating möchte ich so gern in meinem Bad sehen, ich habe aber noch keine günstige Adresse gefunden, und mal eben 200 Euro für zwei Winzfläschchen geht nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @die VitaminC Freunde,

    ich werfe mal das- kiehl's powerful strength line reducing concentrate in die Runde, vertrage sonst nicht alles mit Vitamin C, aber damit komme ich bestens klar
    +


  10. #30
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    @die VitaminC Freunde,

    ich werfe mal das- kiehl's powerful strength line reducing concentrate in die Runde, vertrage sonst nicht alles mit Vitamin C, aber damit komme ich bestens klar

    Oh, von dem Zeug hatte ich eine Probe. Bappig-silikoniger Film auf der Haut und gekrümelt hat's auch.

Ähnliche Themen

  1. komisches gefühl- gekündigt weiterarbeiten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 13:35:17
  2. Netzabdeckung und Zufriedenheit O2
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 14:36:44
  3. Neuer Stil = komisches Gefühl ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 11:06:54
  4. Komisches PNS
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 22:19:04
  5. Komisches Problem
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •