Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bin ich denn wirklich zu doof...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Bin ich denn wirklich zu doof...

    Anzeige
    um diesen Eyeliner richtig aufs Lid zu kriegen: VOLUME & DEFINE LIQUID LINE DEFINER???

    Ich hatte vorher schonmal solch einen Liner in "Filzstiftart" und da hat es auch schon nicht funktioniert.
    Ich schaue natürlich, daß das Lid abgepudert ist, bevor ich ihn auftrage und schaffe es trotzdem nicht, eine durchgehende schöne Linie hinzubekommen. Es sieht so aus, als ob er an einigen Stellen einfach keine Farbe abgeben würde, also an einer Stelle einfach nicht "malt" - ein kompletter Reinfall.
    Geht es noch jemandem so oder bin nur ich so unfähig?
    Vielleicht könntet Ihr mir helfen und idiotensicher erklären, wie ich es anstelle, dieses Ding gangbar zu bekommen?

    Lieben Gruß, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich persönlich bin kein Fan von "Filzstiftlinern". Hatte mal den von Lancôme (nachdem die meinen Lieblingsliner mit dem Pinsel nicht mehr hatten) und fand ihn schrecklich, ich hatte das gleiche Problem wie du. Hast dus mal mit einem Pinsel-Eyeliner versucht? Ich hab immer den von Yves Saint Laurent und der ist super. Allerdings haben die grad Lieferschwierigkeiten und jetzt hab ich mir den von Clarins bestellt, der kommt die Tage an. Ist auch wieder mit nem Pinsel- das klappt deutlich besser
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    nein, du bist nicht die Einzigste!

    Normal klappt das mit dem Eyelinerstrich ganz gut bei mir (außer ich bin allzu sehr in Eile).
    Dann habe ich mal so einen Filzeyeliner von Manhatten ausprobiert und es war ein einziger Graus. Hab ganz schlimm damit ausgesehen, der malte überaupt keine exakte Linie bei mir.

    Benutze auch nur noch Pinseleyeliner. Die sind schön biegsam und malen deswegen sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Mir geht es genauso. Ich hasse diese Filzer als Eyeliner, die gleiten ja gar nicht übers Lid, sondern haften eher stumpf daran und lassen sich schlecht über die Haut ziehen. Ich bin bekennender Fan von flüssigem Eyeliner und finde, das ist die einfachste und schnellste Art des Auftragens.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Flüssiger Eyeliner trocknet aber so schnell ein, und Gel-Eyeliner bekanntermaßen erst recht.
    Ich rate zu einem hoch pigmentierten e/s, der mit einem feinen Pinsel aus dem Künstlergeschäft aufgetragen wird.
    Sieht natürlicher aus, trocknet nicht ein und Patzer sind schneller korrigiert.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Okay, also Ihr meint, das Ding ist ein Fall für den Mülleimer? Hatte ich schon fast befürchtet, denn eine Bedienungsanleitung hierfür hat anscheinend niemand.
    Andere Eyeliner hab ich natürlich auch schon durch, den BB Gel (inzwischen eingetrocknet und dafür einfach zu teuer), von L'Oreal den Super-Liner (nicht schlecht, aber so unspektakulär), von Clinique den Quickliner, einen Dipliner von U.M.A. (Glitzer der ins Auge wandert...). Alles nicht so wirklich zufriedenstellend.
    Zur Zeit nehme ich den Espresso e/s von BB, damit komme ich ganz gut zurecht, aber ich hatte gehofft, mit einem funktionierenden Filzliner geht es schneller. Okay, war ein Irrtum.

    Danke für Eure Ratschläge!!!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Also mein Favorit ist ja nach wie vor der Dipeyeliner von Manhattan in schwarz und braun. Farbe kommt überall hin da er ja richtig flüssig ist-nicht, wie diese Filzstiftdinger- und aber nicht so nen beweglichen Pinsel hat-mit denen komm ich nämlich überhaupt nicht klar-hab dann immer eher ne Lidwelle :-) Und der Preis ist mit ca. 5 € auch ok

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Hey super, so einen thread wollte ich auch schon starten. Ich hatte so ein Teil von
    essence, und dachte schon es liegt an mir bzw. am Preis, sprich dass hierbei die hochpreisigeren besser sind. Aber wohl doch nicht. Ich hab meinen schon in die Tonne gekloppt und bin wieder beim normalen Flüssigeyeliner, diesmal von u.m.a., der ist einwandfrei!

    LG Alex

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Mir ist noch kein flüssiger Eyeliner eingetrocknet? Ich nehme seit Jahren den von Maybelline Jade, mit einem Fläschchen dürfte ich etwa 9 Monate hinkommen und in der Zeit trocknet er mir nicht aus. Ich habe früher den von Guerlain benutzt (leider bin ich zwischenzeitlich allergisch dagegen), und auch da hab ich den Inhalt bis fast zum Ende aufbrauchen können.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Habe es in 19 Jahren Schmink-Karriere bislang nicht geschafft, jegliche Art von Eyeliner richtig aufzutragen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 14:46:20
  2. Hauschka Kompaktpuder.... wie doof ist der denn?
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 15:40:11
  3. Is denn nun wirklich Schluss...
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 10:32:50
  4. Wie Doof Ist Das Denn...die Jenna
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 16:55:10
  5. Was hilft denn nun wirklich ?????
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:41:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •