Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: benefit bei Douglas online TV

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Ich hatte den Dallas schon mal als er neu rauskam und habe ihn abgegeben, seit einiger Zeit habe ich ihn wieder und finde ihn grandios

    Bei mir stoppt das Video leider immer direkt am Anfang aber ich Sarah ganz süß, wie so ein Püppchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Habe mir eben das Video im Büro ohne Ton angesehen!! Oh mein Gott, wie kann man bloß beim Reden seinen Mund so verzerren!!! Man glaubt wirklich, dass die etwas genommen hat. Nicht umsonst steht auf dem Plaket "Lachen ist die beste Kosmetik".
    Mir ist aufgefallen, dass das Modell sie manchmal richtig ängstlich anschaut.
    Ich mag ein bisschen Glow sehr gern, aber das ist mir doch too much.

  3. #13
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    ab 9:14 geht Sarah richtig ab

    Die 3 Teint Produkte wären was für mich, ich steh auf Glow und es kommt ja noch der Dalls-Puder drauf.
    Den Highbrow find ich toll !
    Der Dallas sieht etwas arg dunkel aus.
    Aber ein Roter Teppich-Make-Up ist das doch wirklich nicht

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war genervt von dem langen Geplapper bevor es gezeigt wurde wie man es anwenden soll.. ich hatte auch den Eindruck, daß das Mädchen auf dem Stuhl zeitweise wirklich unsicher schaute.

    Ich habe mal eine Frage, denn bei mir scheint die Wirkung des Videos Früchte zu tragen:

    Was kann die Abdeckcreme und was im Vergleich der That Gal Teint Fluid?

    Kann mir eine Spezialistin helfen?

    VG

    skulptur13

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    UAHHH eine hysterische Britin! *quiiiietsch* Sehr lustig
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Toll, ich hätte gerne jedes einzelne der gezeigten Produkte ( also die, die ich noch nie habe )...hat super geklappt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe lange überlegt an wen mich die Stylistin erinnert. Irgendwie an Benny Hill! Kennt jemand die Sendung?
    Vielleicht auch optisch ein wenig an Tine aus diesen Heimwerkershows.

    Wie ist eigentlich die Mascara? Hat die jemand? Ich stelle sie mir so ähnlich wie die Üssel (Faux Cils) vor.

Ähnliche Themen

  1. Benefit online bei Douglas *jubel*
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:09:26
  2. 5,-- € Online-GS für Douglas
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 16:35:31
  3. MAC online bei Douglas...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:11:30
  4. Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 20:20:18
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •