Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: benefit bei Douglas online TV

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559

    Standard benefit bei Douglas online TV

    Anzeige
    Hier gibt es das Video zu sehen:

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt

    Finde es sehr interessant, wie sie zu Beginn die drei Produkte miteinander vermischt und dann aufträgt. Der "That Gal" sieht seeeehr gut und effektvoll aus, werde ich mir wohl mal näher ansehen.
    Nach dem Auftragen der Grundierung sieht das Model dann aber urplötzlich so aus, als wäre sie abgepudert worden, denn zuvor glänzte sie noch wie verrückt. Merkwürdig.... Sicherlich wurde uns dort ein Produkt vorenthalten.

    Beim Auftragen des Benetint wurde mir wieder einmal klar, was das eigentlich für ein tolles Produkt ist. Hab meinen gleich mal wieder aus der Schublade geholt.

    Das Model ist auch so süß..hach.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    ... aber die Stylistin ist auf Drogen, oder? Ich kann da gar nicht hingucken ...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    ... aber die Stylistin ist auf Drogen, oder? Ich kann da gar nicht hingucken ...
    Ich habe den Eindruck, die würde sehr böse werden, wenn man etwas gegen Benefit sagt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, die würde sehr böse werden, wenn man etwas gegen Benefit sagt.
    Ooooh ja. Schade, dass es keinen Mundverzieh- und Augenaufreiss-Smilie gibt.

    Aber toll, ich glaube, ich muss jetzt Moonbeam und diesen High Brow Stift haben ...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Habs auch grad geschaut. Wie geil ist das denn?

    Was hat man der Stylistin bloß in den Tee getan?

    Den Look fand ich aber ganz schön. Dieser High Brow Stift sah klasse aus. Der wird wohl bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen wandern.

    Für mich persönlich wäre aber diese gemixte Foundation zu glowig. Ich mags es wesentlich matter. Ich habe seit Ewigkeiten das High Beam im Schrank rumfliegen. Da liegt es echt gut.
    Ich werde morgen mal einen Klacks in meine Foundation mischen. Aber nur ganz wenig. Mal schauen.

    Geglänzt hat das Modell eigentlich die ganze Zeit. Mal mehr, mal weniger. Das lag bestimmt an der jeweiligen Kameraeinstellung. Ich glaube nicht das man uns ein Produkt vorenthalten hat.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Herrlich, ich habe einen Lachflash bekommen das mir der Bauch wehtut, ich kann mich gar nicht konzentrieren was sie da schminkt

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Also ich fand Sarah große Klasse!

    und jetzt liebäugle ich mal wieder mit dem Dallas...
    ...der Highbrow sah aber auch toll aus.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    3 Produkte zu vermischen ist aber auch eine gute Verkaufsstrategie.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hab's auch geguckt und weiß jetzt endlich mal wie man ein flüssiges Rouge auftragen soll. Das war mir die ganze Zeit ein Rätsel.

    Die 3 Teint Produkte sind nichts für mich. Ich mag meine Foundation lieber matter. Gefallen hat mir die Mascara.

    Aber die Sarah hat mich auch sehr von den Produkten abgelenkt

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Musste auch lachen, wie die den Mund verzieht.

    Jetzt reizt mich der Moon Beam
    +


Ähnliche Themen

  1. Benefit online bei Douglas *jubel*
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:09:26
  2. 5,-- € Online-GS für Douglas
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 16:35:31
  3. MAC online bei Douglas...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:11:30
  4. Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 20:20:18
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •