Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Ungeschminkt?!

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    So schlimm war es bei mir nie, dass ich ungeschminkt nicht rausgegangen wäre. Ich bin momentan häufiger ungeschminkt als geschminkt. Wenn ich mich schminke, trage ich oft nur Touche Eclat, Puder, ein bisschen Blush und auf den Lippen was Transparentes, Glossiges. Das volle Programm mit Foundation, Augenbrauenstift etc. gibt es bei mir nicht allzu oft.

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich mag mich durchaus auch ganz "ohne" - aber für mich ist es ein wunderbares Morgenritual, mit dem ich mich auf den kommenden Tag einstimme. Es gehört für mich aber auch eine warme Dusche, schöne Seife und ein guter Kaffee dazu. Ich liebe es, so in den Tag zu starten und mag nicht darauf verzichten

    LG
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Das ist mein Thread
    Du bist so süss

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich war noch nie der Typ, der sich sehr viel geschminkt hat.
    Immer recht wenig (außer zum weggehen mal etwas mehr) und das hat sich nicht geändert, ich fühle mich mit weniger einfach hübscher und bekomme das auch sehr oft bestätigt.
    Aber jeder so, wie er/sie mag, ist doch alles Geschmackssache!
    Geändert von Babe (30.07.08 um 10:51:41 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    hihi, das Thema passt bei mir gerade herrlich, ich stand naemlich heute morgen im Bad und hab mich gefreut wie ein kleines Kind mich mal wieder "herrichten" zu koennen
    ich war gerade eine Woche Campen in Italien, sprich Affenhitze und eh alles etwas spartanisch -> jegliche Form von Makeup waere sinnlos da spaetestens nach 10 Minuten weggeschwommen! und das war schon etwas komisch muss ich zugeben, so gaaaanz ohne - ich kam mir teilweise echt nackt vor und dabei bin ich gar nicht der Zukleister-Typ, aber zumindest etwas Foundation muss bei meiner Haut schon sein damit ich mich wohl fuehle

    lg
    Chrisi, die froh ist wieder in der Zivilisation zu sein

  6. #16
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Ich freue mich früh auch immer auf meine halbe Stunde zum Schminken. Bei dieser Hitze kann man sich allerdings nur auf das Nötigste beschränken, also Wimperntusche, Lidstrich, Brauengel und Lipgloss. Freue mich schon wieder auf kühlere Tage.

    Am Wochende komme ich zum Putzen und Einkaufen auch ohne Make-up aus.
    Verliebt in Mr. Miez.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag mich auch ungeschminkt. Aber ich schminke mich immer wenn ich rausgehe. Einfach deshalb weil ich es liebe mich zu stylen. Das ist bei mir zum täglichen Ritual geworden, gehört morgens genauso dazu wie ich mich dusche, Zähne putze usw.
    Ich kann in 10 Minuten fertig sein (wenn ich muß), kann aber auch Ewigkeiten vor dem Spiegel verbringen.

    Wozu sind wir ein Beautyforum wenn wir nicht aufschreiben können wie wir uns jeden Tag so stylen? Verstehe den Einwurf auch nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Verstehe das auch nicht, warum manche regelrecht damit angeben, wie wenig sie sich schminken und andere, die sich eben mehr schminken, dafür angreifen... Ist doch alles Geschmackssache?? Und - eben- gerade hier im BB , also wirklich.
    Bei mir ist es so, dass ich eigentlich immer Kajal, Mascara und Puder trage und wirklich nur im Notfall ganz naggisch gehe (mich aber dann trotzdem noch ok finde ).
    walk unafraid

  9. #19
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Rechtfertigen, angreifen....... Blödsinn. Erstens hat Schönheit für mich mehr mit Pflege, Ausstrahlung, innerer Einstellung usw., als mit Farbe zu tun und zweitens geht es mir nicht um die Lust am Schminken. Ich finde nur, es wird bedenklich, wenn man sich ohne - vor allem ohne "volles Programm" - nicht mehr aus dem Haus traut.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich kenne das auch. Früher bin ich ohne MU nicht aus dem Haus gegangen, mit dem Älterwerden bin ich da gelassener geworden. Ich schminke mich zwar nach wie vor täglich, einfach weil ich es mag, auch mit dem vollen Programm, allerdings zarter als früher. Also keine abdeckende Foundation, sondern Bobbis TM, Lidschatten ist immer dabei, um meine tiefliegenden Augen optisch hervorzuholen, Augenbrauen und Mascara sowieso als Rahmen, etwas Rouge und Lipgloss und fertig bin ich, fühle mich wohl.
    Im Urlaub allerdings hab ich mich drei Wochen gar nicht geschminkt (wozu auch in den Weiten von USA Südwest?) - aber zuhause habe ich mit Genuß meine nagelneue mitgebrachte 15er Palette von MAC ausprobiert.
    Es gibt Zeiten, da gibts nur das Minimalprogramm an Pflege und wieder andere Zeiten, wo ich alles, was ich habe, mit Genuß im Gesicht verteile. Mal so, mal so, ich glaube, das kennen viele hier. Alles eine Sache des Wohlfühlens.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  2. für 1Tag ungeschminkt
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 12:48:44
  3. ungeschminkt aus dem Haus?!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 20:25:45
  4. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  5. Stars ungeschminkt
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •