Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Ungeschminkt?!

  1. #21
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Im Sommer habe ich das auch, da kann ich nicht viel Farbe an mir ertragen. Aber mein Bronzer, Rouge, Wimpertusche und ein schöner frischer Gloss kommen immer zum Einsatz.

  2. #22
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich schminke täglich eigentlich nur das Sparprogramm: Concealer, Puder, etwas Rouge, Mascara und Kajal.
    Mit einer richtigen Make-up Grundierung würde ich mich gar nicht wohl fühlen in meiner Haut. Schon beim Gedanken daran bekomm ich Pickel

    Wenn ich abends schick ausgehe, darf es auch mal ein etwas "größeres" Augenmake-up sein und noch ein schöner dezenter Lippenstift dazu.
    Aber der Rest bleibt eigentlich immer gleich.

    Hin und wieder geh ich auch mal gänzlich ungeschminkt vor die Tür, meist samstags zum Einkaufen. Aber besser fühle ich mich dann schon mit Mascara oder frisch gefärbten Wimpern.

  3. #23
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo danke Ihr Lieben für Eure Antworten ! @ Darcie + @ Silent - war keine Frage , ob Deko toll ist oder nicht -ich find wirklich, Schminke macht Spass und sieh oft sehr klasse aus -aber seit ein paar Jahren hab ich (für mich persönlich ) die andere Seite entdeckt und finds o.k. Sollte kein Streitthema werden und Schönheit hat wirklich auch viel mit der Ausstrahlung zu tun und das kann Deko sowohl verstärken - als auch zerstören . Und ich kenne genug ungeschminkte Leute , die innerlich so mit sich im Clinch liegen , dass das negative auch nach aussen strahlt . lg und viel Spass am Spiegel light

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich bin eh der natürliche Typ und bin oft ohne alles unterwegs, dieser Tage bin ich auch fast immer ungeschminkt oder nur mit etwas Mascara und Lippenpflege.
    Das war aber auch schon immer so bei mir.
    Make-Up ist bei mir reines "Lust", kein "Must"

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ja, ich gehe auch ungeschminkt raus, auch zur Arbeit. Dann wiedermal nur mit Mascara und Eyeliner. Ganz nach Lust und Laune.

    Wobei ungeschminkt bei mir nicht mit ungepflegt gleichzusetzen ist.

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mir ist noch was eingefallen - ich denke, das hat auch mit dem Typ an sich zu tun. Es gibt Menschen (meine Schwester z.B.), die hat eine tolle natürliche Teintfarbe, reine Haut, ausdrucksvolle Augenbrauen, schwarze geschwungene Wimpern, schneeweiße Zähne, einen schön geschwungenen Mund, die sieht so natürlich einfach schon gut aus - während ich unregelmäßige Brauen habe, nicht so ebenmäßige Haut wie sie und meine Wimpern hell sind (dafür ist sie "nur" 1,60 klein ätsch und ich 1,72 ).
    Was ich damit sagen will, manche sind von Natur aus schon ausdrucksvoll, andere müssen ein wenig nachhelfen, um nicht blaß und farblos auszusehen.
    *labermodusaus*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wünschte, ich könnte von mir behaupten, ich wäre eine Naturschönheit

    Mein Gesicht wäre auch ganz erträglich wenn nicht diese unsäglichen Augenringe, bzw. das "rote Gewebe" um die Augen herum wären.

    So gehe ich sehr selten ungeschminkt aus dem Haus, eigentlich nur am Wochenende zum Sporteln. Zumindest die Augenringe muss ich mir abdecken, ich habe sonst das Gefühl, da guckt jeder drauf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Make-Up ist bei mir reines "Lust", kein "Must"
    Genauso ist es bei mir auch .

  9. #29
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ja, so sehe ich das auch. Ich hab leider auch das Problem, dass durch meine hellen Brauen und Wimpern mein Gesicht ohne alles etwas konturlos wirkt. Deshalb trage ich zumindest auf Arbeit immer bissl Kajal, Mascara und betone die Augenbrauen. Wir wird auch oft gesagt, ich würde krank aussehen, wenn ich alles weglasse.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Volles Programm nie. Und jetzt, wo ich vor Hitze zerfließe, mein persönlicher Trick:

    Große Sonnenbrille auf und Lippenstift und fertig!

    Alles andere zerfließt. Aber ich mag dieses Vollprogramm sowieso nicht so sehr. Die Haut egalisieren, etwas Kontur geben, o.k. Aber zuviel macht sowieso älter.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  2. für 1Tag ungeschminkt
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 12:48:44
  3. ungeschminkt aus dem Haus?!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 20:25:45
  4. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  5. Stars ungeschminkt
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •