Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Ungeschminkt?!

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Ungeschminkt?!

    Anzeige
    Hallo Beauties ! Nachdem ich eine Zeit hinter mir hatte ,wo ich nicht mal ungeschminkt den Müll rausgebracht hätte - echt voll die Tusse und ein Komplex jagt den nächsten
    geht es mir jetzt so, dass ich mich ungeschminkt sogar hübscher finde . Ich benutze zwar gern Deko aber nur aus Spass und Gewohnheit . Wer kennt das auch - man ist eigentlich im Inneren noch ein Kosmetik-Junkie aber etwas hat sich an der eigenen Wahrnehmung verändert. Früher war ich eitel -fand mich aber ziemlich hässlich ( kein Widerspruch!) -heute ist das Eitele fast verschwunden und ich mag mich ohne jede Farbe . Ein wenig trauere ich aber der schönen alten "3 Stunden im Bad steh Zeit" nach ! Wer kennt das noch ? lg light

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ein wenig trauere ich aber der schönen alten "3 Stunden im Bad steh Zeit" nach ! Wer kennt das noch ? lg light
    Drei Stunden? Um Gottes Willen..........

    Aber das Thema passt zu dem Thread, über den ich mir grade Gedanken mache: http://www.beautyboard.de/showthread....74#post1816319 Ich kenne das ganze Zeugs, das dort beschrieben steht, gar nicht und frage mich, wozu das alles sein muß, so an gewöhnlichen Werktagen?

    Ich mag es nicht, mich zuzukleistern und ich mochte das noch nie - ich finde, es macht älter und die Natürlichkeit geht verloren. Jetzt bei der Hitze mache ich gar nichts (ausser Pflege natürlich), strichle mir lediglich meine blonden Augenbrauen nach. Ansonsten tusche ich mir noch die Wimpern, bei besonderen Gelegenheiten einen ganz, ganz feinen Lidstrich und manchmal einen Hauch bräunlichen Lidschatten, ausserdem zartes Make up oder ganz heller Puder und natürlich Lippenstift. Aber damit hat es sich dann.

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Doch ,ich finde das auch toll wenn man sich schminkt - ich habs echt gern gemacht , habe aber gerade keinen Nerv dafür .Der Fred den Du meinst der macht schon Appetit auf Kosmetik ,aber ich gefall mir nicht mehr so mit Schminke . Ich liebe gerade nackte Haut bei mit . Naja dafür geb ich halt jetzt das Geld meht für Düfte aus .
    Ahh! Jetzt verstehe ich "SYMPTOMVERSCHIEBUNG" ich hab nur die Sucht getauscht !
    Aber mal im Ernst wie geht Euch das ?
    Fühlt Ihr Euch ohne Schminke toll oder nackt ?
    oder beides lg light

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Aber das Thema passt zu dem Thread, über den ich mir grade Gedanken mache: http://www.beautyboard.de/showthread....74#post1816319 Ich kenne das ganze Zeugs, das dort beschrieben steht, gar nicht und frage mich, wozu das alles sein muß, so an gewöhnlichen Werktagen?
    ist doch ganz normale Schminke

    ich gehe auch ungeschminkt raus. Aber nur mal zum einkaufen nach unten oder bei Besorgungen im Ort. Fühle mich mit besser.

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich auch bin momentan gerade auf dem "natural-trip". keine ahnung woran es liegt, sicher auch an den heißen temperaturen.
    ich bring momentan nur noch meine augenbrauen mit mac brauengel in form, bißchen mascara und lipgloss und fertig ist die jeannie:-)

    aber ich liebe es auch noch nach wie vor, mich bunt anzumalen - ich schiebs mal aufs wetter, das ich momentan eher "schwarz / weiß" rumlaufe:-)

    lg jeannie

    ps: und ich war früher auch so drauf, hab nichtmal ungeschminkt den müll weggebracht:-)

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich muss gestehen, dass es mir genauso geht. Manchmal habe ich Lust mich zu schminken, aber meistens nur ein ganz feiner Lidstrich und Wimperntusche-das wars. Bei der Hitze muss mehr auch nicht sein.
    Wenn man eine schöne Haut hat, kann man auch ruhig mal nackig gehen

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich hatte ne Phase wo ich sogar geschminkt in die Sauna gegangen bin-und hab gebetet dass nix verläuft . Ohne Schminke fühlte ich mich nackter als ohne Klamotten . Ganz schön schräg damals ....

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Seitdem meine Haut schön ist (ich hatte Akne) schminke ich mich fast gar nicht mehr, ab und zu wenn ich unter stress stehe und mich fahl fühle dann schminke ich mich wenn ich schon, aber dann meistens nur rouge. Bei den Augen brauche ich gar nix machen, aber da hab ich permanent make up .
    Ich selbst kann es nicht nachvollziehen wie man lange zeit brauchen kann mit lockenwickler etc. und dann noch in der früh, aber ich bin auch ein morgenmuffel, und mein hund ist ein "ich streck mich und muss auch schon pinkeln also beeil dich" typ.

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ungeschminkt aus dem Haus, nein das könnte ich nicht. Ich denke auch es aht nicht immer was mit dem über den eigenen Schatten springen zu tun. Es kommt ganz klar auf die Haut an, besonders aber auf die Farbe. Ich habe eine sehr helle Haut und dazu noch vom Pille absetzen diverse rote Flecken und kleine Pickelchen und würde so sicher nicht ganz ohne rausgehen. Ich fühle mich dann einfach nicht wohl. Hätte ich eine gebräunte Haut, würd ichs sicher auch machen. Ich benutze auch nur Puder und sonst nichts.

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich mag mich geschminkt und auch ungeschminkt, gehe auch mal ohne Make-up einkaufen, kein Problem. Ich fühl mich mit Make-up aber einfach wohler, deshalb schminke ich mich eigentlich jeden Tag - außer am Wochenende, wenn mal nichts ansteht. Ich schminke mich gern, bevor ich z.B. arbeiten gehe und mir würde morgens was fehlen, wenn ich nur pflegen würde.

Ähnliche Themen

  1. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  2. für 1Tag ungeschminkt
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 12:48:44
  3. ungeschminkt aus dem Haus?!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 20:25:45
  4. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  5. Stars ungeschminkt
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •