Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strähnchen in feinem Haar

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Strähnchen in feinem Haar

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege, ob ich mir Strähnchen machen lassen soll. Meine Ausgangshaarfarbe ist im Moment zwischen Dunkelblond und Hellbraun.

    Habe sie mir vor 4 Wochen dunkler tönen lassen, aber das gefällt mir so gar nicht. Nun überlege ich, ob ich sie mir wieder rot tönen lassen soll á la Addison oder es mal mit blonden Strähnchen versuchen soll. Meine Haare sind etwas über schulterlang.

    Ich war früher eher blond als dunkelblond, von daher würde mir das vermutlich auch stehen. Ich habe aber Angst, dass meine feinen Haare das zu sehr strapaziert. Und wie sieht das mit dem rauswachsen aus?

    Wer würde sich wieder Strähnen machen lassen und wie angegriffen waren Eure Haare danach? Und welche Methode habt ihr gewählt?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84
    Ich habe auch sehr feines Haar, und hatte/hab Strähnen drin. Beim 1. Friseur sind alle gesträhnten Haare abgebrochen, was bei sehr feinem Haar ja nich sein muss, da trauer ich jedem verlorenen Haar nach.

    Bei 2. war es ok, ich habe aber extra erwähnt, dass beim letzten Mal die Haare abgerochen sind.

    Ich bin im Moment bei mittelblonden Haar (rausgewachsene Strähnen sind noch drin) Kupfer.

    Ich hab mir für die nächste ne Strähnchenhaube von Rossmann gekauft, ob ich damit blonde oder farbige Strähnen mache. Ich find aber, blonde Strähnchen sehen nach dem Tönen gut aus, es gibt ja immer noch Akzente im getönten Haar.

  3. #3
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Anzeige
    Ich würde mir einen Frisör suchen, der das "Painting-Verfahren" von Wella anwendet.
    Bei meinem feinen Haar klappt das super und das "Rauswachsen" fällt nicht so schnell
    auf.

    Grüße von Spatzl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 15:12:24
  2. @alle Beauties mit feinem Haar
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 13:11:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:12:12
  4. @ alle mit feinem Haar!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:42:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 07:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •