Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tolle Kleider für Bräute

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Tolle Kleider für Bräute

    Anzeige
    Schaut mal, was ich gefunden habe. Es war ein Artikel im Stern darüber und ich habe mal geschaut, laut Stern war alles ok. Die Preise sind der Wahnsinn!!!
    http://thebridalgowns.com/
    Viel Spaß beim Stöbern, da würde es sich glatt lohnen, sich eins "auf Halde" zu legen wenn man in ein paar Jahren heiraten möchte, wer weiß, wie lange es das noch gibt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    meins sieht auch so ähnlich aus wie das in der obersten reihe in der mitte, nur ohne die rosen am kleid und es hat dünnere träger und nicht so eine geraffte brustpartie.
    ich hab es auch relativ günstig bekommen und nur 199 euro für dieses neue kleid gezahlt - aber diese preise sind ja echt der hammer!
    aber dann weiß man nicht, ob es passt und so.
    im laden, wo ich meins gekauft habe, wird es kostenlos gekürzt und aufgebügelt und ich hab diese rennerei nicht.

    nun wo ich diese fotos gesehen habe, bin ich am überlegen, ob ich mein kleid da überhaupt kürzen lassen soll? ich hab mich ja entschlossen, nicht ganz so hohe absätze zu tragen und es wäre dann auch so lang wie die gezeigten. was würdet ihr machen, kürzen ja oder nein?
    oder oval abschneiden lassen, das es nach hinten zu länger wird?

    lg jeannie

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Darf ich hier auch reinschreiben, wenn mir die Brautkleider
    nicht gefallen.

    Uaaah, da würde ich persönlich glatt aufs Heiraten verzichten.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sophie, klar darfst du . Mir gefallen ja auch nicht alle, aber das ein oder andere schon.

    Jeannie - das wird nach deiner Bestellung nach deinen Maßen von Hand in China angefertigt (lt. Stern-Bericht), die junge Frau, die da als Beispiel im Bericht genannt wurde, hatte auch ziemliche Bedenken, ihr Kleid kostete 24,95 EURO (ok, Versandkosten waren glaub ich 99,00 Euro). Aber es passte wunderbar, alles gut. Für den Preis denke ich mal, könnte man es sonst hier auch noch ändern lassen. Wird zwar dann etwas teurer aber das Kleid an sich war ja preiswert. Naja, wollte euch das halt mal zeigen.

    Jeannie, kürzen ja oder nein - schwierige Frage. Die Länge auf den Fotos stelle ich mir dahingehend blöd vor, dass man evtl. ständig auf den Saum tritt. Ich würde mal in dem Geschäft die FAchleute fragen, was sie meinen.
    Achja, wo hast du denn dein Schnäppchen gemacht? Der Preis ist auch toll
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Och ja, das eine oder andere Kleid finde ich sehr schön, aber ich hätte Angst, dass bei einer Bestellung was schiefgehen könnte. Hab mir aber den Link mal gespeichert, just in case....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Man lässt sich also ein Brautkleid für 25 Euro in China nähen, zahlt ohne zu maulen das vierfache für den Versand und regt sich dann vermutlich nächste Woche wieder über Adidas auf, die ja zu menschenunwürdigen Löhnen in Asien produzieren lassen. Da fehlen mir echt die Worte
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ach Shirl, dann dürfte man auch nicht mehr zu H&M und Ikea und Co. gehen.
    Man muss ja da nicht bestellen, ich wollte nur zeigen, dass es das gibt und so vielleicht die ein oder andere künftige Braut, die kein dickes Portemonnaie hat, auf diese Seite hinweisen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Danke für den Tipp, Krisja!
    Ich finde einige Kleider sogar sehr schön.

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sophie, klar darfst du . Mir gefallen ja auch nicht alle, aber das ein oder andere schon.

    Jeannie - das wird nach deiner Bestellung nach deinen Maßen von Hand in China angefertigt (lt. Stern-Bericht), die junge Frau, die da als Beispiel im Bericht genannt wurde, hatte auch ziemliche Bedenken, ihr Kleid kostete 24,95 EURO (ok, Versandkosten waren glaub ich 99,00 Euro). Aber es passte wunderbar, alles gut. Für den Preis denke ich mal, könnte man es sonst hier auch noch ändern lassen. Wird zwar dann etwas teurer aber das Kleid an sich war ja preiswert. Naja, wollte euch das halt mal zeigen.

    Jeannie, kürzen ja oder nein - schwierige Frage. Die Länge auf den Fotos stelle ich mir dahingehend blöd vor, dass man evtl. ständig auf den Saum tritt. Ich würde mal in dem Geschäft die FAchleute fragen, was sie meinen.
    Achja, wo hast du denn dein Schnäppchen gemacht? Der Preis ist auch toll
    ich hab meins in kamenz, also ganz in meiner nähe gekauft.
    stell mir das auch sehr schwierig vor wenn das kleid so lang ist - irgendwann ist es dann auch nicht mehr weiß und sieht eher aus wie ein putzlappen:-)
    für den preis kann es auch nicht in deutschland hergestellt sein, bin ich der meinung - wer weiß wo meins gefertigt wurde. ist sicher auch kinderarbeit made in china.... traurig, aber ich fands chic und ein teueres hätte ich mir leider nicht leisten können.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Wow, da sind echt schöne Sachen dabei!
    So für den Fall der Fälle hab ich auch mal gespeichert
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. An alle Bräute 2008: absolutes must have!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 20:29:07
  2. kleider
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 15:31:29
  3. Kleider - Shopping in München - wo ???
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 09:24:50
  4. Oscar Kleider 2004
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 11:35:25
  5. Oscar Kleider
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 10:38:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •