Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: XXL Restaurants

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich finde das auch ganz PFUI ! Wenn ich schon mal einen Bericht darüber im TV sehe, zappe ich weg. Ausserdem denke ich mir dann auch immer, welche Massen die in diesen Restaurants wegwerfen werden. Denn wer schafft schon solche Portionen ??? Ich finde das im Hinblick auf die vielen hungernden Menschen der Welt einfach widerlich !!!!

    Ich wäre schon satt, wenn mir jemand so eine Portion hinstellen würde. Geht gar nicht ...

    Wem fallen eigentlich solche Sachen ein .... ????

    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich finde das auch furchtbar. Wenn ich möglichst billig und viel essen will, dann brauche ich nicht in ein Restaurant zu gehen. Das bekomme ich daheim am besten. Ich mag es schon nicht, wenn in Restaurants die Portionen so groß sind, dass ich gar keine Vorspeise davor essen kann. Ich liebe Vorspeisen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also wir wollten uns das demnächst mal in Bochum anschauen. Da man die Portionen aber auch teilen kann, teilen wir uns zu 4. wohl so einen Burger

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    das frage ich mich auch oft und finde es ganz, ganz schlimm.

    Am schlimmsten finde ich, dass dort bestimmt 60% weggeworfen wird, kein Mensch packt ja die Portionen. Und dann frage ich mich immer, ob sich die Leute mal GEdanken machen, dass da Tiere im Müll landen? die gedankenlos bestellt wurden mit der Ansicht, wenn ich es nicht aufessen kann, auch nicht schlimm, es ist ja billig.

    ich hab schon mehrere Reportagen über solche Restaurants gesehen und bekomme da jedes Mal Aggressionen.
    Mal wieder viel, billig, schlechte Qualität und gedankenlos.

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir waren noch nie in so einem Restaurant, aber ich mein Mann sitzt bei solchen Sendungen sabbernd vor der Glotze im Angesicht der Fleischmassen

    Gäbe es hier so etwas, würde er sicher gerne mal hingehen, ich selber bin mehr so der Kinderschnitzeltelleresser....
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    also ich kenne ein sehr gutes Restaurant, wo es solche Riesenschnitzel sind, da ist die Qualität des Fleischs aber auch recht ordentlich und gut schmeckt es auch. War da allerdings erst einmal, weil mein Freund einschließlich seiner Kumpels da hin wollten und dann haben sie auch um die Wette gegessen. Sie hatten zum Glück auch halbe Schnitzel, das hab ich dann gegessen !
    Allerdings sind die Schnitzel da jetzt auch nicht sooo riesig, wie mans teilweise im Fernsehen sieht, nur halt sehr groß, d.h. eigentlich konnte so ziemlich jeder der Männer seins aufessen (auch schon allein, um sich nicht zu blamieren vor seinen Kumpels), also viel weggeschmissen wird da glaube ich nicht.

    Was man so im Fernsehen sieht, ist da doch schon noch eine andere Liga und sieht teilweise wirklich unappetitlich aus!

    LG tine

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Als ich das im Fernsehen gesehen hab, hab ich mich auch geekelt. Ich kann eh nicht so grosse Mengen auf einmal vertilgen und wenn ich schon sehe, dass die Portion meine Aufnahmefähigkeit bei weitem übersteigt, vergeht mir schon der Spass am Essen.

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und es gibt Leute die schaffen so ein Schnitzel

  9. #19
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich finds einfach nur eklig. ich esse bestimmt auch keine spatzenportionen, aber irgendwann hörts auch auf.

    was mich im gegenzug mal beeindruckt hat, war ein bericht über ein äthiopisches restaurant in berlin oder so, in dem es ein buffet gibt und man eine art "strafe" zahlen muss, wenn man zuviel nimmt und auf dem teller lässt. das geld wird dann gespendet, wenn ich mich recht entsinne. das ist mal ne art, sich darüber klar zu werden, dass wir es ganz schön gut haben.

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe schon öfters in letzter Zeit darüber Bericht im TV gesehn. Aus Fun würde ich das schon mal machen, aber nicht alleine, sondern mit mehreren Personen teilen.

Ähnliche Themen

  1. @die Raucher: Rauchverbot in Restaurants
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 10:30:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:04:02
  3. Eklige Erlebnisse in Restaurants
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 19:15:39
  4. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 19:56:21
  5. Dresden: Hotels+Restaurants?????
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:53:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •