Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: XXL Restaurants

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wie es sich dort verhält. Aber man kann ein normales Schnitzel schon so weich klopfen, dass es sehr groß wird, auf Tellergröße, und somit wird es eben auch weich. Wenn das Ganze dann noch paniert wird, erscheint es riesig. Ist aber eigentlich nur ein normales Schnitzel.

    Bei der Currywurst geht es aber nicht. Meine Güte, ich dachte, das wäre eine Torte! Insgesamt sind es aber Produkte, bei denen man nicht auf die Qualität schaut. Und die auch gut künstlich aufgeblasen werden können. Beim Burger das Brötchen, dazu das Hack aufbereitet mit sehr sehr sehr viel Teig, Salat, eine Kelle Sauce drüber, schon sieht es riesig aus.

    Ich finde es unappetitlich. Auch wenn das Essen in Sauce schwimmt.

    Aber trotzdem: Wenn es Buffett gibt, leben auch viele über ihre Verhältnisse. Da wird auf den Teller geschaufelt, was der aushält. Nicht erst mal probiert und dann nachgenommen. Und da man vieles dann drauf hat, was nicht schmeckt, wird es auch zurückgegeben. Wobei: Eine Strafe zahlen finde ich affig. Was die Küche verlassen hat, darf sowieso nicht wieder zurückgehen. Und ich möchte im Lokal auch nicht belehrt werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich finde diese XXL-Restaurants nehmen amerikanische Ausmaße an. Ein normaler Mensch kann doch kein Schnitzel essen, das ein ganzes Kilo wiegt und dazu noch ne Packung Pommes und zwei Liter Cola. Absolut widerlich! Es wird ja schon langsam regelrechter Fresssport betrieben. Pfui teufel!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...569293,00.html

    Ich finde, dieser Artikel passt gerade hervorragend zu diesem Thema
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Also ich kann auch nicht verstehen, wie man sich solche XXL Portionen reinschieben kann.
    Ich esse gerne Schnitzel, aber dann ein gutes und leckeres, was in meinem Magen auch passt
    Aber ich denke dieses Format läuft so super weil viele Männer dort essen, ganze Fußballmannschaften usw rücken da ja an mit Bus und Bahn
    Habe aber auch schon mal ein Wettessen mit Krankenschwestern im TV gesehen.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel )

    Aber ich fand diesen Artikel über den Testesser Jumbo voll interessant, der ist ja echt viel rumgekommen und hat den Slogan für McDonalds mitentworfen ???
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #25
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Naschkätzchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab´s auch schon öfter im Fernsehen gesehen und finde es befremdlich. Obwohl wir hier sogar ein solches Restaurant in näherer Umgebung haben, bin ich noch nie da gewesen.

    Wozu auch? Ich hab ja schon teilweise mit normal großen Essensportionen zu kämpfen.
    Meinst Du die Tannenburg in Taunusstein?
    Kenne ich auch nur vom Hörensagen. Es soll wohl wirklich gut sein, aber mein Fall wären diese XXL-Portionen nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Ich finde diese XXL-Restaurants nehmen amerikanische Ausmaße an. Ein normaler Mensch kann doch kein Schnitzel essen, das ein ganzes Kilo wiegt und dazu noch ne Packung Pommes und zwei Liter Cola. Absolut widerlich! Es wird ja schon langsam regelrechter Fresssport betrieben. Pfui teufel!

    Lg Mauserl

    Ich könnte das zwar auch nicht - nie, aber ich glaube, der Hinweis auf Sport, das stimmt irgendwie. Ich wundere mich auch immer über manche Sportarten. Soviel schlimmer, als am Nanga Parbat in einer Felsspalte erfrieren finde ich das Ersticken an einer Monsterportion jetzt aber auch nicht
    -

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Da ich mir nicht vorstellen kann, daß ein Hamburger in der Größe einer Frisbee-Scheibe in meinen Magen paßt: Ich probiere es aus

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    ja, guter Bericht



    da scheint schon etwas Stolz dabei zu sein, weil man es schafft sich diese Riesenportionen reinzuschieben
    Allerdings! Das Gefühl habe ich auch. Dabei wird mir - die ich mich immer gesund und ausgewogen ernähre - kotzspeiübel!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    bei uns in der nähe gibt es so eine gaststätte, der begriff restaurant wäre da etwas überkandidelt.
    ich war da mehr oder weniger freiwillig vor 2 jahren mal auf einer weihnachtsfeier dabei und es war naja...
    wir hatten so einen vielfraß in der gruppe, der hat dann den rest meines essens gegessen, aber es wird ja mit der zeit einfach nur eklig kalt, ich hätte das dann so oder so nicht mehr gemocht so kalt.
    und was mich sehr enttäuscht hat - hatte currywurst bestellt und eine gut gemachte ist nicht zu verachten, finde ich, aber das war einfach nur eine riesige bratwurst (nicht mal ne rote) mit einer sauciere voll mit kaltem ketchup.
    man konnte schärfegrade der soße wählen aber trotzdem bäh.
    die getränke (auch die alkoholischen) sind dort auch nur halbliter - 1,5literweise erhältlich.
    ich war da seitdem nie wieder...

  10. #30
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ...
    Und dann frage ich mich immer, ob sich die Leute mal GEdanken machen, dass da Tiere im Müll landen? die gedankenlos bestellt wurden mit der Ansicht, wenn ich es nicht aufessen kann, auch nicht schlimm, es ist ja billig.
    Ganz genau.

    Ich finde es WIDERLICHST

Ähnliche Themen

  1. @die Raucher: Rauchverbot in Restaurants
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 11:30:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:04:02
  3. Eklige Erlebnisse in Restaurants
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 20:15:39
  4. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 20:56:21
  5. Dresden: Hotels+Restaurants?????
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:53:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •