Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: XXL Restaurants

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Meine Güte! Das kenne ich gar nicht.

    Aber ich glaube, viele Leute gehen heute nicht in Restaurants, weil das Essen dort so gut ist. Sondern weil es dort günstig ist und man große Portionen bekommt und einen Absacker auf Kosten des Hauses.

    Ich kenne es von den Urlaubsorten: Fisch bis zum Abwinken. Oder Schnitzel satt! Oder auch in Steak-Restaurants: Wer 600 gr Steak isst, bekommt das Essen umsonst.

    Es geht da nicht mehr um Genuss. Es geht auch nicht um Qualität. Nicht mehr darum, mal einen anderen Geschmack auszuprobieren. Sondern einfach um Menge. Günstig sattwerden ist wohl hier die Devise. Und die Reste kann man mit nach Hause nehmen. Hat man ja bezahlt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ui, das ist eklig. Bei so Massen an Essen wird mir vom Anblick schlecht. Habe ich im Supermarkt auch oft, wenn ich Riesenberge an Fleisch oder anderem sehe.
    Ich denke auch, dass der Prototyp, der in so ein Restaurant geht, höchstwahrscheinlich nicht der Genussmensch ist, dem es um ein leckeres Essen geht

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Also die Currywurst ist ja echt mal am schlimmsten

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich finde das auch ganz PFUI ! Wenn ich schon mal einen Bericht darüber im TV sehe, zappe ich weg. Ausserdem denke ich mir dann auch immer, welche Massen die in diesen Restaurants wegwerfen werden. Denn wer schafft schon solche Portionen ??? Ich finde das im Hinblick auf die vielen hungernden Menschen der Welt einfach widerlich !!!!

    Ich wäre schon satt, wenn mir jemand so eine Portion hinstellen würde. Geht gar nicht ...

    Wem fallen eigentlich solche Sachen ein .... ????

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,255
    Ich finde das auch furchtbar. Wenn ich möglichst billig und viel essen will, dann brauche ich nicht in ein Restaurant zu gehen. Das bekomme ich daheim am besten. Ich mag es schon nicht, wenn in Restaurants die Portionen so groß sind, dass ich gar keine Vorspeise davor essen kann. Ich liebe Vorspeisen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. @die Raucher: Rauchverbot in Restaurants
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 10:30:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:04:02
  3. Eklige Erlebnisse in Restaurants
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 19:15:39
  4. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 19:56:21
  5. Dresden: Hotels+Restaurants?????
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:53:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •