Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: XXL Restaurants

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard XXL Restaurants

    Anzeige
    Hallo,

    War schon mal jemand in so einem Restaurant?
    Warum geht man da hin?

    Ich kenne sie nur aus dem TV und mir wird schon schlecht beim anschauen. Anscheinend laufen die total gut! Ich finde es erschreckend, ehrlich.

    Ich könnte dort keinen Bissen essen, es würde mich anwidern. Bei aller Toleranz, aber hier kann ich keine mehr aufbringen.

    Was denkt ihr darüber?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo,

    ich hab´s auch schon öfter im Fernsehen gesehen und finde es befremdlich. Obwohl wir hier sogar ein solches Restaurant in näherer Umgebung haben, bin ich noch nie da gewesen.

    Wozu auch? Ich hab ja schon teilweise mit normal großen Essensportionen zu kämpfen.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo caro,

    mir geht es ganz genauso - ich bin angewidert und ich persönlich möchte in so ein "Restaurant" auch nicht freiwillig gehen, ich kenne aber auch keins.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Noch nie gehört. Heißt das, dass es Essen in XXL Portionen gibt?
    Schließe mich Naschkätzchen an; mich überfordern teilweise schon die normalen Portionen.
    Genuss misst sich doch nicht an Quantität

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört. Heißt das, dass es Essen in XXL Portionen gibt?
    Schließe mich Naschkätzchen an; mich überfordern teilweise schon die normalen Portionen.
    Genuss misst sich doch nicht an Quantität
    guckst du hier

    http://www.sg-boho.de/wordpress/wp-c...ose-andern.JPG

    ich wäre von der kleinen Ecke unten links satt

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Meine Güte! Das kenne ich gar nicht.

    Aber ich glaube, viele Leute gehen heute nicht in Restaurants, weil das Essen dort so gut ist. Sondern weil es dort günstig ist und man große Portionen bekommt und einen Absacker auf Kosten des Hauses.

    Ich kenne es von den Urlaubsorten: Fisch bis zum Abwinken. Oder Schnitzel satt! Oder auch in Steak-Restaurants: Wer 600 gr Steak isst, bekommt das Essen umsonst.

    Es geht da nicht mehr um Genuss. Es geht auch nicht um Qualität. Nicht mehr darum, mal einen anderen Geschmack auszuprobieren. Sondern einfach um Menge. Günstig sattwerden ist wohl hier die Devise. Und die Reste kann man mit nach Hause nehmen. Hat man ja bezahlt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ui, das ist eklig. Bei so Massen an Essen wird mir vom Anblick schlecht. Habe ich im Supermarkt auch oft, wenn ich Riesenberge an Fleisch oder anderem sehe.
    Ich denke auch, dass der Prototyp, der in so ein Restaurant geht, höchstwahrscheinlich nicht der Genussmensch ist, dem es um ein leckeres Essen geht

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Also die Currywurst ist ja echt mal am schlimmsten

Ähnliche Themen

  1. @die Raucher: Rauchverbot in Restaurants
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 11:30:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:04:02
  3. Eklige Erlebnisse in Restaurants
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 20:15:39
  4. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 20:56:21
  5. Dresden: Hotels+Restaurants?????
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:53:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •