hallo

ich habe am freitag meinen letzten arbeitstag, werde den arbeitsplatz wechseln.
unter anderem wegen einer kollegin, die mich nur gemobbt hat, die nur gelästert hat und die sich mir gegenüber absolut unmöglich benommen hat. sie hat unverblümt an ihrem dritten arbeitstag bei uns gesagt, dass sie etwas werden möchte und mich aus dem weg räumen würde, koste es was es wolle. sie hat sich also unmöglich benommen und als sich mir einen günstige gelegenheit bot, hab ich nun ein besseres angebot angenommen und werde den job wechseln.
morgen habe ich noch einmal eingespräch mit meinem chef, in dem er mir meine beurteilung eröffnet usw.
ich habe hier viele freunde, die ebenso unter dieser person leiden, wie ich es getan habe - der chef hat davon keine ahnung.
jetzt gab es heute wieder einen zwischenfall und ich bin auf 180...
eine kindische seite in mir sagt, ich sollte morgen bei diesem gespräch mit dem chef das problem mit ihr mal offen auf den tisch legen und ihm mal "die augen öffnen" - dann denke ich mir wieder, dass das extrem kindisch ist, ich nur aus der wut herausreagiere und mich mit diesem "nachtreten" zum schluss total lächerlich mache.
was würdet ihr tun? bin ich kindisch? soll ich (auch im sinne der anderen die von ihr terrorisiert werden) die sache ansprechen?
ich bin so emotional in dieser angelegenheit, dass ich wirklich nicht mehr klar denken kann, deshalb wäre mir mit sachlichem rat von außen echt geholfen