Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heute ist mein Tag...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591

    Standard Heute ist mein Tag...

    Anzeige
    ... nachdem mich der gestrige so genervt hat.

    1.
    Ich war heute nach der Arbeit schnell beim Friseur und wollte nur den Pony geschnitten haben, weil der Rest noch so toll fällt. Und Augenbrauen zupfen und färben. War bei meinem Hairkiller, kam früher dran als meine Nummer und habe nix bezahlt.

    2.
    Danach war ich im Müller und habe was super-tolles gefunden : eine neue Fruttini Serie *Ananas-Prosecco*. Irre, vorallem weil ich das unendlich gerne trinke, auch erst letzten Samstag : Prosecco mit Ananas-Bällchen, die es immer in der Asia-Woche bei Aldi (SÜD) gibt - I love it! Mit mussten Bopypeeling und Bodyspray, Duschgel ist wohl nächste Woche fällig...

    Wenn jetzt noch die Maske meinen Unreinheiten den gar aus macht, ist das der perfekte Beauty-Tag!
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das war wirklich ein guter Tag und hmmmm...Prosecco....nicht verkehrt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    2.
    Danach war ich im Müller und habe was super-tolles gefunden : eine neue Fruttini Serie *Ananas-Prosecco*. Irre, vorallem weil ich das unendlich gerne trinke, auch erst letzten Samstag : Prosecco mit Ananas-Bällchen, die es immer in der Asia-Woche bei Aldi (SÜD) gibt - I love it! Mit mussten Bopypeeling und Bodyspray, Duschgel ist wohl nächste Woche fällig...
    hallo juttali.

    jaja, der thread ist asbach , aber benutzt du das heuer immer noch?
    und weisst du zufällig, wo man es, ausser bei müller, sonst noch bekommt?

    habe gesehen, dass es aus der fruttini serie auch "lime-mint" gibt! das ist sicher schön erfrischend bei der hitze.
    kennst du das (auch)?

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Erschreckend, wie lange das her ist...

    Wo man es außer Müller bekommt?
    Keine Ahnung! Gekauft und Nachgekauft habe ich das DG jeweils nur einmal dort; Peeling und Bodyspray habe ich nicht nachgekauft.
    Ob ich lime-mint kenne? Ja, da habe ich aber nur das Bodyspray - liegt auf der Arbeit im Kühlschrank und darf gerne auf erhitzte Dekolettes und Beine gesprüht werden
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    danke, juttali.

    dann muss ich wohl doch mal zu DM! gehe ich irgendwie nie hin, weiss auch nicht

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen

    dann muss ich wohl doch mal zu DM! gehe ich irgendwie nie hin, weiss auch nicht
    Das Recycling der Woche

    Frau Inspire, bei DM habe ich diese Serie noch nie entdeckt. Aber probieren kannst du es sicher mal.
    Ich glaube, Ananas-Prosecco tatsächlich neulich noch bei Müller gesehen zu haben. Die größeren Karstadt- und Kaufhof-Filialen führen die fruttini-Serie übrigens auch. Zumindest in München ist das so. Lime-mint ist auch ganz nett, wenn ich mich recht erinnere - mir persönlich sind die Sachen von fruttini allerdings meist etwas zu süß. Ich werde aber das nächste Mal noch einen Schnupperer an den beiden Sorten wagen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    danke, juttali.

    dann muss ich wohl doch mal zu DM! gehe ich irgendwie nie hin, weiss auch nicht
    NeNeNe - nicht dm - DU musst zu Müller!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei uns führt das real!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    NeNeNe - nicht dm - DU musst zu Müller!!!
    dochdochdoch - ich WÜRDE ja zu müller gehen, aber dazu müssten Herr oder Frau Müller sich erstmal in meinen ort (oder in die nähe dessen) verirren !


    all about eve.
    was bedeutet denn "recycling der woche"? meinst du damit das alter des threads oder mich? *schlauchsteh*


    Deichgräfin.
    leider auch kein REAL hier ! nix, alles einöde...

Ähnliche Themen

  1. Heute ist nicht mein Tag...
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:44:05
  2. Mein dm Einkauf heute
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:54:50
  3. Mein Weg zur Arbeit heute...
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:21:26
  4. Mein Duftfazit heute
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 09:53:47
  5. Heute ist nicht mein Tag!
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:40:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •