Danke für deine Antwort, Darcie! Werde heute ohnehin zu MAC starten, da mir mein Gloss vorgestern unglücklicherweise aus der Tasche gerutscht ist - da muss natürlich sofort Ersatz her, eh klar. Der Tenderling fehlt in meiner Sammlung noch - keine Ahnung, warum mir dieser blush nie empfohlen wurde.

Ich denke nicht, dass es an der Auftragetechnik liegt sondern schlicht an den zu intensiven Farben. Auch die Verkäuferinnen sind immer leicht gepanikt, wenn ich ein Rouge suche. Bisher habe ich folgende MAC blushes: Peachtwist, Light Flush, Cubic, Plum Foolery und noch 2 Spezialausgaben, wo ich aber die Angaben auf der Unterseite nicht mehr identifizieren kann.

Aufgetragen werden die Farben mit dem Stinktier oder dem 129er - beginnend bei den Schläfen, dann nach vorne zu den Wangen arbeitend. Kinn wird nie gerougt - lediglich einmal über die Nase, da diese sonst so stupsig-weiß hervorsticht - machts etwas natürlicher.

Die Farben sind leider einfach too much, denke ich. Dabei würde mir aktuell Peachytwist so gut gefallen. Es ist zum Verzweifeln...