Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grundierung

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    16

    Standard Grundierung

    Anzeige
    Ich suche eine passende Grundierung für meine
    feuchtigkeitsarme Haut. Sie sollte gut decken,flüssig sein und nicht kleben.
    Außerdem soll sie Fältchen wegmogeln und ein
    Überpudern überflüssig machen.
    Ich habe bis jetzt noch nicht das passende gefunden. Bin ich zu anspruchsvoll ?
    Wer weiß Rat?

  2. #2
    Guest
    Hallo,
    ich habe auch eher feuchtigkeitsarme Haut und bin mit der Moisturizing Foundation von Bobbi Brown sehr zufrieden. Ich finde, daß sich dadurch auch mein Hautbild etwas verbessert hat. Falls deine Haut sehr trocken ist, solltest du aber auf jeden Fall unter -- egal welcher-- Foundation Feuchtigkeitscreme als "Primer" verwenden.
    Ich bin mit den ROC Cremes sehr zufrieden.
    Gruß,
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Ivi,

    also so viele Wünsche auf einmal... Ich denke, eine Foundation für feuchtigkeitsarme Haut ohne Überpudern-das gibt es nicht.
    Die Foundation von Bobbi Brown ist ganz gut, aber Du mußt sie zügig verteilen, sonst hast Du Flecken im Gesicht. Versuch doch auch mal das Creme-Make-up von Jil Sander. Es ist lecker parfümiert, deckt gut ab und wenn es Dir zu reichhaltig ist, mischt Du es mit einem leichten Fluid. Damit mixe ich mir im Sommer immer eine leichtere Grundierung.

    Viele Grüße von Nicole

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Ivi,

    also so viele Wünsche auf einmal... Ich denke, eine Foundation für feuchtigkeitsarme Haut ohne Überpudern-das gibt es nicht.
    Die Foundation von Bobbi Brown ist ganz gut, aber Du mußt sie zügig verteilen, sonst hast Du Flecken im Gesicht. Versuch doch auch mal das Creme-Make-up von Jil Sander. Es ist lecker parfümiert, deckt gut ab und wenn es Dir zu reichhaltig ist, mischt Du es mit einem leichten Fluid. Damit mixe ich mir im Sommer immer eine leichtere Grundierung.

    Viele Grüße von Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Ivi!

    Nicole hat Recht - eine "mattierende" Foundation hat einen zu hohen Puderanteil.

    Schau mal nach einer so genannten "Lifting" Foundation - z.B. von L´Oréal, Ultima II und anderen Firmen. Sie sind eher was für trockene Haut und enthalten lichtreflektierende Partikel, die Fältchen zumindest optisch minimieren sollen. Von Revlon gibt es auch die Age Defying-Serie, das wäre vielleicht etwas für dich.

    Schön für trockene Haut sind Foundations mit Wirkstoffen wie Vitamin E (In der Deklaration als Tocopherol oder Tocopheryl Acetate oder Hyaluronsäure (Hyaluronic Acid), die zusätzlich Feuchtigkeit spenden.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Grundierung gesucht
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 00:47:18
  2. Grundierung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:09:06
  3. Grundierung
    Von Aina320 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 17:48:46
  4. Grundierung!!!!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 21:52:00
  5. BB Grundierung
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •