Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kapverden-Wer war mal dort und

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Kapverden-Wer war mal dort und

    Anzeige
    mag berichten????

    Wir sind grad in der ersten Phase der Urlaubsplanung und irgendwie kommen jetzt doch die Kapverden als mögliches Urlaubsziel auf den Tisch (zusammen mit den anderen Reisezielen)
    Ich hab grad über die Suchfunktion versucht etwas zu finden. Finde leider nix en detail.
    Mafalda hat mal 2 links gepostet. Ich würd gern mal etwas von denen hören, die dort mal Urlaub gemacht haben.

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Nur geistig, weil wir unseren Urlaub dort verbringen wollten. Es ist dann doch ein anderer Ort geworden.

    Ich freue mich aber schon auf deinen Reisebericht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich war Weihnachten 2001 da. Was interessiert Dich denn, sun?

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Little_Red. Mich interessiert wie es dort ist im Allgemeinen. Ist es primär ne Insel um eine Woche ausschließlich am Strand zu verbringen oder kann ich dort noch etwas anderes machen als reinen "Strandurlaub"? Bzgl. der Anreise habe ich keine Fragen. Klar möchte ich auch wissen ob es eher so "einmal und nie wieder war-kannst Du Dir schenken" oder was auch immer.
    Voraussichtliche Reisezeit ist bei uns im November.
    Vielen Dank
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Anzeige
    [FONT=Times New Roman]Liebe Sun,[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]wir waren damals auf Sal. Im Reiseführer stand so etwas wie „der ödeste Ort, wo je ein Ferienflieger gelandet ist“. Und wenn man vor der Landung aus dem Flugzeug schaut, kann man nur sagen: „Stimmt!“. [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Ich würde Sal nur jemandem empfehlen, der Wassersport (Tauchen, Surfen & Kaiten) macht oder ausschließlich am Pool/Meer glücklich ist. Sonst wird es langweilig. [/FONT][FONT=Times New Roman]Nebenbei: Den Tauchern, die gerne große Fische (z.B. Tigerhaie) sehen wollen, Korallen nicht brauchen und denen Strömung egal ist, kann ich die Kapverden nur empfehlen.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Ansonsten ist das Wetter schön, es weht immer ein starker Wind. Die Bevölkerung ist sehr arm und z.B. ein Eis schon ein großer Luxus. Dazu sind die Hotels ein starker Kontrast. Es gibt einfache und luxuriöse, da sollte man sich genau anschauen, was man will bzw. nicht will (z.B. Animation).[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Die Kapverden bestehen ja aus vielen Inseln, und es gibt auch welche mit Vegetation , d.h. richtig schön grün. Ich würde das nächste Mal wahrscheinlich ein Insel-Hopping bevorzugen...[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]little red [/FONT]
    What was the question?

Ähnliche Themen

  1. Afroshop - was bestellt ihr dort?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:35:12
  2. Wo wohnt ihr und wie ist das Klima dort?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:27:18
  3. Kapverden
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 09:12:38
  4. buchmesse, wer ist dort?
    Von Stoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:10:31
  5. INGOLSTADT - was ist dort los??
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 19:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •