Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beauty Assistant..kennt das jemand (?) von Redken

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Beauty Assistant..kennt das jemand (?) von Redken

    Anzeige
    Hallo,

    habe davon in der vorletzten Brigitte gelesen (Text s.u), hat sich von Euch schon jemand die Haare unter Zuhilfenahme dieses "Beauty Assistenten" schneiden lassen, würde mich sehr interessieren? Ich habe morgen eine Termin bei einer bei mir unbekannten Friseurin!

    Zitat:aus der Brigitte: Wussten Sie, dass Ihre Augen unterschiedlich groß sind? Dass eine Gesichtshälfte möglicherweise tiefer liegt? Und dass allein ein Seitenwechsel des Scheitels das Gesicht gleich viel symmetrischer aussehen lassen kann? All dies und darüber hinaus Empfehlungen zur optimalen Haarlänge, zu Farbe und Styling oder dem perfekten Bogen der Augenbrauen liefert innerhalb von 20 Minuten der "Beauty-Assistant" - per Computer, anhand eines im Salon aufgenommenen Digitalfotos. Das 3-D-Programm simuliert, wie der Schnitt Wochen später aussähe, und analysiert Ihre Gesichtsproportionen - 100 Prozent unbeeinflusst von Trends und persönlichen Friseur-Vorlieben. "Beauty-Assistant" bei Redken- Friseuren, Kosten zwischen ca. 20 und 30 Euro, wird jedoch meist mit der Dienstleistung verrechnet. Salon-Infos unter » www.redken.de (Zitat: Ende)

    LG alex

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    das würde mich auch interessieren!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hallo goldendiamond,

    ich bin auch total gespannt auf das Ganze! Werde berichten, falls es Dich interessiert!

    Anscheinend hat noch keine/r Erfahrungen gemacht....

    LG Lale

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Au ja, bitte !
    Lässt du dich nur beraten oder auch gleich die Haare schneiden, Augenbrauen zupfen usw?
    Bin gespannt
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    @goldendiamond

    Neee...trau ich mich nicht gleich, weil ich wie gesagt, den Laden nicht kenne, ich wolte die Beratung machen...das Ding ausgedruckt bekommen...und dann erst mal verdauen..;-) Aber wenn Sie mir nur ein bisschen sympathisch kommt, dann lass ich mich eh wieder zu allem überreden....man wird sehen...berichte Dir am Montag...so, muss jetzt los!!
    Dir ein wunderschönes WOE...LG Lale

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Anzeige
    Hallo goldendiamand..und alle anderen die's interessiert...,

    zur info, habe nur die abgespeckte Version des Beauty Assistant (ohne Frisurenaufsetzen) gemacht. War ganz nett, aber nicht so ausführlich, wie ich gedacht hatte, währscheinlich hätte ich dann doch das 50 Euro Package nehmen sollen, gab's aber bei diesem Salon nicht.
    Ich wurde fotografiert, dann das Bild in den B.A: eingegeben. Dabei kam raus, dass ich meinen Scheitel genau auf die andere Seite legen soll, weil das eine Auge etwas tiefer läge..etc., was ich für mich interessant finde. Es sieht tatsächlich besser aus, ist aber ungewohnt. Mir wurde bestätigt, dass ich auch einen symetrischen Pony tragen könne. Fand ich auch interessant. Naja..
    Am wichtigsten fand ich für mich die Scheitelsache.
    In der abgespeckten Version, ist kein Augenbrauenkommentar enthalten gewesen.
    Also insgesamt schon empfehlenswert, aber vielleicht dann doch die kommplette Variante buchen.
    Die Friseuse hat mir daraufhin die Haare geschnitten, nach den Tipps vom Bauty Assistant, es wurden dabei 10 Euro wg. der Beratung erlassen. Und ich war echt zufrieden, bekomme ausnahmslos, positive, auf der anderen seite fast schon an die Unverschämtheit grenzenden Kommentare/Komplimente: ..."Also, Du siehst so gut aus, ich hab Dich gar nicht erkannt..etc.."!!

    Schönen Tag an alle
    Lale

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand "Beauty for you"?
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:49:40
  2. Kennt jemand den Beauty Builder???
    Von JaneBond im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 21:16:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:06:23
  4. Kennt jemand Redken Vivagen Shampoo?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:48:28
  5. Kennt jemand den Beauty-Verkauf bei Condor?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •