Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neil Morris Fragrances Signature Line

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Neil Morris Fragrances Signature Line

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe gerade bei ALzD die Neil-Morris-Fragrances-Signature-Line-Düfte entdeckt.

    Hat die jemand von Euch zufällig schon gerochen und kann / möchte ein Statement dazu abgeben? Besonders sprechen mich die Beschreibungen von Storm und Rainflower (Kew Gardens - *träum*) an, aber soll ich SCHON WIEDER Proben kaufen? ...

    In neugieriger Erwartung

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ist das die normale "Linie" oder sind das die Vault Fragrances?

    Ich weiß ich bin ja noch die Duftbeschreibungen schuldig von den diversen NM die ich habe, regular line sowie die Vault fragrances

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen

    Ich weiß ich bin ja noch die Duftbeschreibungen schuldig von den diversen NM die ich habe, regular line sowie die Vault fragrances

    VG
    Sun

    ALLERDINGS!!! Ich warte immer noch in eseliger Geduld...

    Liebe Grüsse!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also ich habe jetzt fast alle aus der Signature-line durch und bin wirklich angetan von den Düften.
    Ich kann die Assoziationen von Herrn Morris bei den meisten nicht nachvollziehen aber das ist ja auch nicht nötig - es sind schöne Düfte!

    Was bei denen besonders auffällt ist, das die Herznote durchweg bei allen toll ist. Beim einen oder anderen fand ich die Kopfnote nicht so toll aber selbst die riechen nach einer halben Stunde sehr lecker (Afire zum Beispiel - diese nicht so schöne zitrusmäßige Kopfnote aber dann die hammerleckere karamel-weihrauch-Herznote... sooo schön).

    Gotham ist dunkel, weich und durchweg schön und ist natürlich 1000%ig meine Welle. Das einzige, was mich vom Kauf abhält ist, daß ich schon x Düfte in dieser Richtung habe - ansonsten wäre er mein

    Clear: da ist der Name Programm. Ich kann ja mit diesen Düften aus der CLEAN-Reihe nichts anfangen und auch der Geisha blanche hat irgend eine "nervende" Note drin, aber der hier ist toll! Der riecht wie eine erfrischende Dusche mit einem Zitrusduschgel und dann ab in den frisch gewaschenen, mit Lenor weichgespülten Bademantel. Das nenn ich mal ein Sauberdüftchen!

    Storm: was hier nach "nach einem Sturm" riechen soll, eröffnet sich mir nicht, aber es ist ein wunderschöner Blütenduft. Erst sind die Blüten frisch, klar und present und dann legt sich ein samtenes Tuch drüber. Immernoch ein Meer aus Blüten, aber nun weich und seidig.

    Coral: ich war ja schon viele male in Californien, aber auch hier erkenne ich den Zusammenhang nicht . Das ist ein nettes Düftchen aber der unspektakulärste aus der Reihe - kann ich nicht viel dazu sagen...

    Zephyr: der wird leider nur süß an mir also kann ich da keine Beschreibung liefern.

    Aegan: den finde ich auch toll. Das ist ein Mittelmeerdüftchen! Sanft-würzig und weich. Allerdings empfinde ich ihn als sehr zart und er hat auch garnix aquatisches. Die, die also was raues mit Gischt und so suchen, sind hier falsch. Das ist eine lauer, windstiller Spätnachmittag im Schatten....

    So, das waren mal meine Eindrücke. Bin gespannt, wie Ihr die Düfte empfindet....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Anzeige
    Danke, liebe Pete, für die Beschreibungen! So wie sich das anhört, ist das im Großen und Ganzen gar nicht mein Beuteschema *beruhigtbin*.

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Neil Morris,die Vault Düfte???
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 22:22:14
  2. Pille bei Doc Morris bestellen?
    Von Mara M. im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:56:23
  3. Neil Barrett Fashion in New York. WO?
    Von reggi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 15:04:49
  4. New fragrances?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 12:28:45
  5. Lips and Fragrances of the Day
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 22:47:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •