Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gibt es Glamazon v. Benefit nicht mehr? Und was nehm ich stattdessen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gibt es Glamazon v. Benefit nicht mehr? Und was nehm ich stattdessen?

    Anzeige
    Hallo,

    heute am Benefit-Counter: Glamazon, kennen wir nicht.

    Gerade auf der USA-Homepage: Kein Glamazon mehr....

    Welche Firmen machen denn noch flüssige Bronzer?

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Kron hat sowas im Programm. Und ich denke, "Talk to the Tan" von Benefit (Gel-Bronzer) ersetzt Glamazon. Auf Douglas.de läuft momentan die Video-Promo von Benefit, da kannst Du einen Eindruck von TTTT bekommen ...

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Talk to theTan ist ja ein Gel, ich suche explizit was flüssiges....

    Das von Kron sieht recht dunkel aus, kennt es wer? Gab es sowas nicht auch von Origins?
    Geändert von Exuser37 (31.07.08 um 20:17:31 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Cremige Bronzer hat ja fast jede Marke im Sortiment. Bei dem Glamazon war halt das Fläschchen so hübsch, genauso wie von dem "Jewels".

    Guck doch mal zB bei Guerlain oder bei Lancaster. Die haben Bräunungsfluids, -gels, -cremes, -puder und -sprays in rauhen Mengen. Da dürfte doch auf jeden Fall ein würdiger Ersatz für den Glamazon dabei sein.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Cremige Bronzer hat ja fast jede Marke im Sortiment. Bei dem Glamazon war halt das Fläschchen so hübsch, genauso wie von dem "Jewels".

    Guck doch mal zB bei Guerlain oder bei Lancaster. Die haben Bräunungsfluids, -gels, -cremes, -puder und -sprays in rauhen Mengen. Da dürfte doch auf jeden Fall ein würdiger Ersatz für den Glamazon dabei sein.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ja aber der ist nicht cremig, der ist flüssig *daraufbesteh* und ich kann das gar nicht glauben, WIE kann man gerade Glamazon aus dem Programm nehmen

    Hm, gibt es da nicht so ein Tönungsliquid von Hauschka http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...toenungsfluid/ ( ob das als Ersatz geht. Ansonsten fällt mir auch nur der Tag am Meer und Sunny Disposition ein ( den ich hier aber auch nicht kriege )

    Ich finde das jetzt auch sehr frustrierend
    Geändert von HopiStar (01.08.08 um 08:35:02 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    es gab früher "flüssige" Farbe von Guerlain, das hat ganz toll nach Rosen gerochen, gibts das eigentlich noch

    Und ansonsten würden mir auch nur flüssige, getönte Selbstbräuner einfallen (like Bronz' Express)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Von Maybelline gibts doch aktuell diesen flüssigen Bronzer, der bei Bedarf auch mit Creme etc. gemischt werden kann, vielleicht wäre das ja was für Dich?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Den finde ich persönlich extrem zu schimmernd und auch etwas schmierig.

    Seit wann gibt es den Glamazon denn schon nicht mehr ? Gibt es Hoffnung auf Restbestände ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das von Origins ist nicht flüssig-klar.

Ähnliche Themen

  1. Benefit Glamazon Liquid
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 20:15:54
  2. Nehm nicht ab :(((
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:57:53
  3. Benefit glamazon + Redken extreme anti-snap
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 09:00:23
  4. Glamazon von Benefit
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 14:46:23
  5. Frage zu Glamazon v. Benefit
    Von SonjaCarina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 12:52:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •