Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: wie gehts euch bei 33 grad?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard wie gehts euch bei 33 grad?

    Anzeige
    morgens gehts ja noch, danach koche ich in meinem anzug.
    sonst gehts aber . nur schlafen kann ich schlechter als sonst.
    ein vorteil ist, dass ich kaum hunger habe. und ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bestens gehts mir Ich muss aber auch keinen Anzug tragen

    Schlafen kann ich super, unser Schlafzimmer ist den ganzen Tag abgedunkelt und kühl. Und essen kann ich auch nicht viel, was aber auch nicht schlimm ist

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Gruselig..... mein Hirn ist leer und das Wasser im Dötz kocht vor sich hin

    Hunger habe ich leider auch...

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mir gehts garnicht gut. Je älter ich werden, desto mehr schlägt mir das Wetter aufs Gemüt. Ich bin ein echter Fröstköttel, unter 15 Grad frier ich, aber das ist selbst mir zuviel.

    Ich habe Ferien und wache jeden Moren um 8.30 auf (normalerweise schlafe ich locker bis 10 oder 11), ich kann nachts nicht einschlafen. In meiner Wohnung hat es 26 Grad, ich wohne direkt unter Flachdach*schwitz*Dazu einen Balkon mit Südlage. Hier steht quasi 12 Stunden am Tag die Sonne drauf.

    Alles klebt, ich könnte 3x am Tag duschen. Habe oft Kopfschmerzen und bin schlapp. Seitdem ich am Di. gebadet habe, habe ich auch noch eine Halsentzündung und Husten

    Das einzig gute ist, dass ich wirklich kaum Hunger habe.

    Dem Hamster habe ich ein feuchtes Tuch auf den Käfig gelegt und mir selber einen Wäschekorb mit Wasser in die Bude gestellt. Angeblich soll die Verdunstung die Raumtemperatur senken. Ich merk davon nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Was iss`n ein Dötz?

    In meiner Wohnung sind es wie schon den ganzen Tag über 28 Grad. Irgendwann konnte ich nicht mehr arbeiten, das Hirn war Matsche. Jetzt frisch geduscht geht es mir besser, ich werde mir die Essensreste von gestern aus dem Kühlschrank holen. Ich glaube, ich werde sogar übermütig und werde anfangen, meinen Berg Bügelwäsche abzubauen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Aufgequollen Im Schlafzimmer sind's 29° (Dachgeschoss) und ich schwitze immer so schnell im Gesicht. Peinlich.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hi there,

    ich mag es ja gar nicht sagen... aber mir geht es prima. Ich finde das ein Sommer auch mal heiß sein muß, sonst kann man sich im Herbst nicht über das kühlere Wetter freuen.

    Haltet die Ohren steif (und kühl)

    Viele Grüße aus dem heißen Südwesten

    Tini

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    eigentlich fände ichs schön, aber diese Woche ist arbeitsmäßig so schlimm wie schon Monate nicht mehr. ich breche bei jedem anstrengenden Gespräch in Schweiß aus, und davon hatte ich schon einige diese Woche.

    und am Wochenende, wo ich soo gerne mal an den Weiher gegangen wäre, soll es wieder schlecht werden. Ich hadere gerade mit meinem Leben diese Woche

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Habe mich gerad gestern mit einer Freundin drüber unterhalten: wie machen das die menschen,bei denen es immer so heiß ist? In den Ländern gibt es auch Bauarbeiten und andere Menschen, die hart arbeiten müssen. Alleine bei dem Gedanken kippe ich um.

    Aber wir kamen zu dem Schluss, dass es einfach die Gewöhnung ist. Früher wurde es laaaangsam wärmer und der Körper konnte sich aklimatisieren. Heute ist es wochenlang kalt bei 15 Grad und dann von heute auf morgen brütend schwül-heiß bei 35 Grad. Kein Wunder, dass da der Kreislauf nicht mitspielt. Wenn es hier länger so heiß wäre, dann würden wir in 4 Wochen wohl nicht mehr so stöhnen, aber das jetzt ist echt kein Zustand*schwitz*

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    In meinem Büro hats 31 Grad (Es waren abe auch mal 34) und mir gehts gut! Ich schwitze zwar aber es gibt so wenige richtig heisse Tage, ich find einfach nur schön!
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Ist das Wetter bei Euch auch grad so
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 02:25:35
  2. Was steht bei euch grad im Bad....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 09:31:25
  3. gehts euch auch so?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 20:45:47
  4. 28 Grad...wie haltet Ihr Euch frisch?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:06:09
  5. *Wie gehts euch so?*
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:46:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •