Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Temperaturabhängige Mascaras (38°, Power Lash, usw.)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Temperaturabhängige Mascaras (38°, Power Lash, usw.)

    Anzeige
    Ich benutze keine anderen Mascaras mehr als solche, die sich nur mit warmem Wasser entfernen lassen, da ich Pandaaugen und Trauerränder leid bin.

    In Gebrauch hatte ich bisher die Kanebo 38° und die Clinique Power Lash. Beide finde ich beanstandungslos gut, ich sehe keine nennenswerten Unterschiede beider Mascaras, bis auf den Preis.

    Für eine Mascara gebe ich ungern viel Geld aus, denn die sind ohnehin alle spätestens nach drei Monaten ein Fall für die Tonne.

    Welche Marken bieten preisgünstige Alternativen? Wie siehts aus mit der von L'Oréal? Ich stand heute beim DM und konnte nicht genau ausmachen welche das jetzt ist.
    Hat die jemand getestet und kann berichten ob es Unterschiede zu Kanebo und Clinique gibt?

    Ich will, daß essence oder P2 so eine Mascara herstellen, für 2,50€!!!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich habe kürzlich was tränenresistentes an Mascara gebraucht und aufgrund der Empfehlung hier die Clinique Power Lash gekauft. Ich finde, sie gibt zwar gute Länge, aber kein Volumen, und sie fühlt sich starr an auf den Wimpern. Aber sie hält tatsächlich, was sie verspricht. Allerdings wäscht sie sich in Bröckchen ab, bei denen man aufpassen muss, dass sie nicht ins Auge geraten. So richtig wohl fühle ich mich mit ihr nicht und wäre für Alternativvorschläge dankbar.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich denke, die funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip, eine echte Alternative wird es da nicht geben. Da wurde halt das Patent an diverse Firmen verkauft und im Endeffekt ist überall dasselbe drin.
    Ich bin mit den Mascaras zufrieden, nur daß es keine günstigen Marken gibt die sowas herstellen wurmt mich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei loreal ist das diese rote mit den zwei Seiten. Ich fand sie nicht wirklich gut, vor allem klumpte sie tierisch. Wenn du sie haben willst, pm reicht, dann schicke ich sie dir, Frika. Ist auch nicht wirklich günstig, 12 Euro oder so, da kostet die clinique nur 4 Euro mehr, ist aber viel besser.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Oh das ist wirklich süß von dir, Janne!!

    Aber wenn sie eh Müll ist, muß ich sie gar nicht testen. Da leg ich dann lieber die 4€ drauf und bleibe bei Clinique.

    Diese Doppel-Mascaras von L'Oréal, mit denen man jemanden erschlagen kann, mag ich eh nicht. Da sind glaub ich nur 4ml auf jeder Seite drin, und die Base brauch ich eh nicht. So gesehen komm ich mit Clinique sogar noch billiger weg.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Probier' doch mal die Blincinc
    Die ist zwar nicht speziell mit warmen Wasser abzunehmen, aber sie hält bombenfest! Ist so eine spezielle Technologie, wo die Farbe als Art "Schlauch" um die Wimpern gelegt wird....

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo
    Ich habe zZ die Volume & Define in Gebrauch und ich finde sie echt super! Ich hatte vorher die Lash Doubling Mascara von Clinique, die war natürlich klasse, bzw. noch besser vom Volumen her, aber mir auf Dauer etwas zu teuer. Die Volume & Define gibt's ja auch wasserfest, was ich persönlich ganz & gar nicht leiden kann, aber wenn sie was aushalten soll und nur mit warmem Wasser zu entfernen sein soll, warum nicht?
    Aber ich denke in einem Punkt sind wir uns so ziemlich alle einig; Clinique Mascaras sind Spitzenreiter!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich liebe zZ auch die Lash Power,ohne wenn und aber
    hab sie am Dienstag einem Härtetest unterzogen,ich bin getuscht zur Kosmetikerin gegangen und ließ mich 2 Stunden befummeln,mit allem drum und dran,und meine Mascara hielt alles aus
    gerade auch bei den momentanen Temperaturen gibts keine Probleme
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Clinique Power Lash. Ich finde, sie gibt zwar gute Länge, aber kein Volumen,
    ...und gerade das schätze ich an einer Mascara.
    Die Lash Power hält und hält, auch jetzt bei dieser Hitze oder beim Sport. Ich finde, sie läßt sich mit warmem Wasser leichter entfernen als eine herkömmliche Mascara mit AMU. Die Lash Power Mascara ist einfach nur toll.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    dem kann ich mich auch nur anschließen , die lash power ist TOLL!

    die kanebo bekomme ich schlecht ab, die von loreal ebenfalls und wie janne schon geschrieben hat, klumpt sie. sie kommt mir einfach nur klobig vor!

    die blinc ist auch toll, aber nicht so gut, wie die lash power

    lg corinna
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Neue Mascara von L'oréal wie Lash Power
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:51:17
  2. Zoom Lash oder Fiber Lash - Mac
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:11:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:01:44
  4. MaScArAs to go (Zoom Lash, Armani..)
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 14:15:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •