Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neutrogena Make up-Entferner

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Neutrogena Make up-Entferner

    Anzeige
    Kennt das schon jemand?

    http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...Entferner.html

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Oh, wie fein, das interessiert mich sehr! Das Waschgel habe ich schon gesichtet, den Makeup-Entferner jedoch noch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich habs vorhin bei DM entdeckt, kostet 4,95€. Mitgenommen hab ich es aber nicht, ich warte lieber Testberichte ab.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe es gestern gekauft und bereits zweimal ausprobiert; gestern Abend vor und nachts nach dem Weggehen.

    Zum Entfernen gibt es bei mir zwar kein Make up, aber Concealer, Puder, e/s, Mascara, Kajal, Eyeliner etc.

    Die Konzistenz ist sehr cremig, aber nicht zu fest. Ich habe es - nicht wie angegeben - auf einen Wattepad gegeben, sondern im Gesicht verrieben und dann mit Wattepads abgenommen. Beim Verteilen wird die Creme etwas flüssiger.

    Das Entfernen ging einwandfrei, auch im Augenbereich hat es nicht gebrannt und alles lies sich rückstandslos abnehmen. Danach war die Haut wirklich sauber und rein, hat aber nicht gespannt.

    Eigentlich bin ich kein Fan der wasserlosen Reinigung, aber bei dem Entferner kann ich mir gut vorstellen, dass wirklich alles entfernt ist und man nicht nachreinigen muss. Für mich gehört das aber nach wie vor dazu und so habe ich das Gesicht noch mit Wasser und dem Avene Waschgel gewaschen.

    Ich bin bis jetzt wirklich angetan, werde den Make-up-Entferner weiter testen und berichten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das klingt ja sehr gut!

    Ist die Haut danach irgendwie erfrischt? Ich denke ich würde danach noch GW benutzen, ob das reicht?

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich finde schon, dass die Haut erfrischt ist. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das Zeug reinigt! Ich wasche danach wie gesagt ja immer noch das Gesicht und habe direkt, nachdem die Haut feucht war, mit einem Microfasertuch gereinigt und da haben sich absolut keine Spuren von Make Up & co. gezeigt.

    Die Haut fühlt sich glatt, aber nicht trocken an und ich glaube, es müsste reichen, wenn man danach nur mit GW reinigt, musst Du mal ausprobieren, ob Du noch Rückstände am Wattepad hast oder ob alles porentief sauber ist. Ich teste das morgen Abend auch mal und reinige danach nur mit GW, ok?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ich habs auch seit Samstag und kann ähnlich Positives wie Smartie berichten! Habs bisher 2 x benutzt abends.
    Hab auch mit Wasser nachgespült, aber eine Nachreinigung mit Waschgel wäre wirklich nicht unbedingt nötig gewesen-die Haut ist schön erfrischt und glatt. Mags gern und werde es weiter benutzen, mal sehen ob es wirklich auch Unreinheiten vorbeugt.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich hab's jetzt auch und finde es ebenfalls toll Der MU-Entferner kriegt alles runter (benutze auch immer Foundation) und trocknet null aus. Die Haut fühlt sich schön sauber an! Nur ob ich mich dauerhaft an eine wasserlose Reinigung gewöhnen kann, weiß ich nicht. Bisher reinige ich immer noch mal mit Wasser nach
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. make-up entferner
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 12:50:23
  2. Make Up Entferner
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 19:19:39
  3. Augen-make-up-Entferner von YR
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00
  4. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00
  5. augen make-up entferner
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •