Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Mauve Face Palette ja oder nein?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Mauve Face Palette ja oder nein?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    heute war ich am Counter und nein, ich habe sie nicht mitgenommen. Sie liegt zwar immer noch für mich bereit dort, falls ich mich umentscheide, ich bin mir jedoch nicht ganz sicher.

    Soll ich sie nehmen oder nicht? Farbmäßig passt sie schon zu mir aber unbedingt umgehauen hat sie mich nicht. Obwohl sie ja schon schön ist. Allerdings hab ich so viele e/s die ähnlich sind.

    Bitte helft mir, ich weiß echt nicht ob ja oder nein

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    NEIN!!!

    Die Farben sind langweilig, und sicher hast du sie bereits in zehnfacher Ausführung zu Hause.
    Eine Beauty, die BB gerade erst entdeckt hat mag diese Palette umhauen und sie wird sagen, man braucht sie unbedingt. Aber DU sicher nicht!

    Laß diese Palette aus und warte auf die nächste. So mach ich das immer wenn mir eine nicht gefällt. Ich lasse allerdings schon seit der Stonewashed Palette alle Paletten aus. irgendwie kommt da nichts gescheites Neues mehr was mich vom Hocker reißt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn Du schon sehr viele ähnliche Farben hast, würde ich sie nicht nehmen.

    Ich bin sonst nicht so der lila-Fan, aber so wie da in der Palette traue ich mich auch mal an diese Farbe ran. Deswegen habe ich sie mir gekauft.

    Aber wenn es nicht gleich Liebe auf den ersten Blick ist, sollte man es lieber lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Von den Bildern und deren Beschreibung sieht der Mauve Blush dem Tawny sehr ähnlich, oder irre ich mich??? Hat von euch jemand beide und könnte vergleichen?

    Die e/s Farben würden mich auch reizen, aber ich vertrage die von BB nicht mehr *heul*. Bei Chrimalux glaube ich in Eggplant eine sehr schöne und verträgliche Alternative gefunden zu haben und nur wegen den Lippies möchte ich die Palette nicht kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand sie mehr als langweilig- hinzu kommt noch, dass ich so dunkle Lippenfarben nicht mag. Seit der pink face hat mich keine mehr umgehauen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    heute war ich am Counter und nein, ich habe sie nicht mitgenommen.
    ...
    Soll ich sie nehmen oder nicht? Farbmäßig passt sie schon zu mir aber unbedingt umgehauen hat sie mich nicht. Obwohl sie ja schon schön ist. Allerdings hab ich so viele e/s die ähnlich sind.
    ...

    LG Poshy
    Genauso erging es mir auch. Ich habe sie kürzlich angeschaut und dann beschlossen, sie NICHT zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ ChristineMC

    hattest du dir damals nicht auch diese violette Palette gekauft mit dem extrem violetten Blush? Findest/Fandest du diesen Blush für dich tragbar (ich glaube du schriebst daß du ein warmer Typ bist?)
    Ich bin selbst ein heller Sommertyp, der an sich gut violettstichige Blushes tragen kann, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein nicht allzu kühler Blush bei mir viel lebendiger wirkt. Nur Apricot/Terrakotta geht bei mir überhaupt nicht. Aber sowas in Richtung Pfirsich oder Rosenholz ist allemal besser als Mauve oder Pink. Das ist zu heftig.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Frika,

    ja, allerdings trage ich das Blush immer nur gemischt mit einem anderen Blush. Sonst fühle ich mich damit nicht sooo wohl, ist mir einfach etwas zu "bunt". Ich liebe es ja eh bei der Deko Farben zu mischen und so neue, individuelle Farben zu entdecken.

    Beide Paletten müssten sich auch gut kombinieren lassen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ihr fandet die Lippenfarben in der Palette zu dunkel?!

    Ich finde sie zu hell, bei mir sind sie schon fast nude...

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Für mich sind sie perfekt. Zu dunkel finde ich sie nicht. Kommt aber auch vielleicht auf die eigene Lippenfarbe an?

Ähnliche Themen

  1. Biete BB Mauve Palette
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 16:50:11
  2. BB Mauve Face Palette
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 21:11:06
  3. BB Mauve Palette- ein Foto
    Von Dunkelkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:23:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 16:46:22
  5. Auf der Suche nach BB l/s Mauve Sheer oder Mauve Shine
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 10:40:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •