Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Der ofizielle Wii Balance Board Thread

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Dazu braucht man Wii-Fit. Da gibt es auch Jogging. Man nimmt dazu den Controller in die Hand und läuft auf der Stelle. Man läuft dabei durch eine virtuelle Landschaft hinter einem Mii her.
    Es hat bei mir aber Monate gebraucht, bis ich festgestellt habe, daß man auch einem Hund hinterherlaufen und dabei andere Wege machen kann...

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke, astama. Das wäre evtl. mal eine Alternative bei Schnupfen oder Glatteis

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    guter thread ich hab es mir inzwischen bestellt und warte auf die lieferung. war ja überall ausverkauft.

    wir haben wii seit weihnachten (ja, das christkind hat es unserer tochter geschenkt, welch glück ) und spielen alles mögliche. habe gerade ein tennismatch mit meiner tochter beendet (mein trainer wird mich killen, wenn er das hört )...

    bin schon sehr gespannt auf das board. die konsole ist echt der hammer!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    So, ich hab grad 45 min auf dem Board gesportelt Hoola Hoop ist ja sowas von anstrengend *schwitz*, aber die Muskelübungen sind auch tw. hart.
    Zum Warmmachen jogge ich auch immer ne Runde. Wie läuft man denn da nem Hund o.ä. hinterher??? ich renne auch immer dem Mii nur hinterher.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Oh wie schön, noch mehr Wii-Fans Nachdem uns unsere Freunde über Weihnachten damit infiziert haben, haben wir nun seit 2 Wochen auch eine Wii und es macht wirklich tierischen Spaß!
    Ich warte auch immer noch voller Vorfreude auf das Board, dass es Ende Januar endlich wieder zu kaufen geben soll.

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    So, ich hab grad 45 min auf dem Board gesportelt Hoola Hoop ist ja sowas von anstrengend *schwitz*, aber die Muskelübungen sind auch tw. hart.
    Zum Warmmachen jogge ich auch immer ne Runde. Wie läuft man denn da nem Hund o.ä. hinterher??? ich renne auch immer dem Mii nur hinterher.
    Wenn der Hund kommt, muß man das Mii überholen. Dann kommt die Meldung "Folge nun dem Hund". Dann läuft man z.B. durch den Ort oder am Strand entlang. Mein Mann sagt mir gerade, daß man durch Überholen auch noch den Hund wechseln kann. Das ist mir auch neu ...

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke, cool das werd ich morgen mal versuchen. Hab meine heutige Session (1 Stunde ) schon hinter mir und bin jetzt reif fürs Sofa Glaube wii fit ist auch endlich mal was, dass auch ich durchhalte. Sag mal, du machst das jetzt schon ein halbes Jahr konsequent? Hast du denn eigentlich schon (positive) Veränderungen an deiner Leistung bemerkt?

    VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    19.12.08
    Beiträge
    65
    HEy zusammen,

    also ich trainiere auch mit dem Wii Fit. Ich gehe regelmäßig 3-4 mal die Woche laufen, da ich mich auf einen 10 km Volkslauf vorbereite oder eben einen Halbmarathon, je nachdem wie fit ich dann bin.... Wenn schlechtes Wetter ist lauf ich mit der Wii. Ich nehme dann das "Freie Joggen" und laufe dann 30 Minuten am Stück durch die Wohnung, also nicht nur auf der Stelle. Da die Bewegungen beim richtigen Laufen doch anders sind. Um das Training zu intensivieren variiere ich das Laufen: unten bekommt man ja immer "Streckenpunkte" angezeigt. von einem Punkt zum anderen hebe ich dann die Beine mal höher oder laufe schneller oder laufe so, dass die Fersen meinen Po berühren. So wird das Laufen nochmal intensiviert. Dann mach ich meist noch die Hulla Hoop Sachen, davon wird die Taille schön schmal oder auch das Boxen ist da hilfreich. Also für zwischendurch ist das super, allerdings würde ich sagen, dass natürlich richtiges Laufen anders ist. Allerdings kann man mit den Muskel- oder Yogaübungen super trainieren.

    Viele Grüße

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Danke für den tollen Tipp mit dem Hund!!

    Ich hatte heute keine Lust auf Muckibude und hab lieber mit der Wii gesportelt.

    Und zum ersten Mal konnte ich dann beim Joggen dem Hund folgen - es waren sogar 3 verschiedene Hunde , erst ein goldfarbener, dann ein schwarzer und noch ein weißer.

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Tipp mit dem Hund!!

    Ich hatte heute keine Lust auf Muckibude und hab lieber mit der Wii gesportelt.

    Und zum ersten Mal konnte ich dann beim Joggen dem Hund folgen - es waren sogar 3 verschiedene Hunde , erst ein goldfarbener, dann ein schwarzer und noch ein weißer.
    Bei mir sind die gold, silber und bronze ... Aber heute morgen ließ sich das Mii beim besten Willen nicht überholen. Ist mir auch noch nicht passiert.

Ähnliche Themen

  1. Metabolic Balance
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:06:55
  2. Der ultimative Board-Zicken-Thread
    Von Tainted_Beauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:52:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Nivea Balance
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:31:15
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:47:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •