Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Der ofizielle Wii Balance Board Thread

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Der ofizielle Wii Balance Board Thread

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich nichts in der Suchfunktion gefunden habe, dachte ich mir, mache ich ihn auf. Den ofiziellen Wii Balance Board Thread für die, die ihn schon haben, haben wollen und überlegen, sich einen zuzulegen.

    Wir können hier Fragen klären, uns über Spiele, Tipps und Tricks austauschen und wie oft und wann wir das Board benutzen. Also auf gehts

    Ich bin seit Montag stolze Besitzerin eines Wii Balance Boards und schon total verliebt. Habe bis dato jeden Tag trainiert und bin meeeeegastolz auf mich. Es macht aber auch tierisch viel Spaß.

    Ich habe bis jetzt jeden Tag 30 min. gemacht einfach so abwechselnd, was mir Spaß gemacht hat.

    Wie macht Ihr es? Habt Ihr ein System? Was sind Eure Lieblingsübungen? Fragen über Fragen

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,
    ich lese mal mit, da ich überlege, mir so ein Ding zum Geburtstag zu wünschen. Ich hätte es vor allem gern wegen der Yoga-Übungen. Welche Sportart machst Du damit, Poshy? Was ist alles mit dabei, wenn man sich so ein Ding kauft? Ich blick noch nicht richtig durch...

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Um das Balance Board benutzen zu können, muss man einen Wii haben bzw. sich einen kaufen. Im Paket für rund 80 Euro ist das Board inklusive Wii Fit CD.

    Ich mache damit Yoga, Balanceübungen, Aerobic, Muskelübungen halt einfach alles was drin ist. Ich finde es abwechslungsreich und gut. Vor allen Dingen finde ich den BMI und Gewichtsmesser super. Stellt man sich nämlich auf das Balance Board misst der Wii den BMI und ist auch als Waage tätig

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich grab den Thread mal aus hab nämlich auch seit gestern Wii fit. Und ich bin total begeistert. Die Übungen/Spiele machen alle total Spaß und sind tw. auch echt wirklich anstrengend. Hab gestern etwa ne Stunde gemacht und bin wirklich ins Schwitzen gekommen. Und nen kleinen Muskelkater in den Oberschenkeln hab ich auch *g*

    Also ich finds ne gute Alternative, wenn man nicht so die Zeit hat z.b. ins Fitness-Center zu gehen oder genug Platz für nen Cross-Trainer etc.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich bin auch großer Wii-Fan. Normalerweise langweilen mich Fitness-Übungen sehr schnell, und ich lasse es dann sein. An der Wii bin ich nun schon seit über einem halben Jahr, und es macht mir immer noch Spaß.
    Ich trainiere morgens und abends. Morgens laufe ich die lange Strecke, dann mache ich Yoga und Muskelübungen und zum Abschluß Step. Abends Balanceübungen und oft auch Boxen. Somit komme ich auf mind. 30 Minuten.
    Körpertest darf natürlich auch nicht fehlen.
    Aufgrund der Vielfalt und der hübschen Gestaltung wird es nie eintönig. Immer niedlich, wenn das Mii sich über eine gelungene Übung freut.
    Ich kann die Wii und das Balance-Board nur empfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Machst du den Körpertest denn auch jeden Tag oder einmal die Woche oder wie oft?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Wenn ich trainiere, mache ich auch immer den Körpertest. Da bin ich hart gegen mich selbst ...

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der Thread ist ne tolle Idee.
    Wir haben die Wii schon ein paar Monate. Aber als ich mich kurz vor Weihnachten entschieden hatte, das Bord zu kaufen, war es leider überall ausverkauft.
    Ich will es aber auf jeden Fall noch haben. werde hier mal ein paar Tage mitlesen und dann demnächst zuschlagen.
    Na, dann postet mal fleißig.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Selbst mich bringt das Ding von der Couch runter
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    . Morgens laufe ich die lange Strecke, dann mache ich Yoga und Muskelübungen und zum Abschluß Step.
    Man kann mit der Wii auch laufen? Wie funktioniert das denn?

Ähnliche Themen

  1. Metabolic Balance
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:06:55
  2. Der ultimative Board-Zicken-Thread
    Von Tainted_Beauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:52:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Nivea Balance
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 17:31:15
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:47:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •