Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115

    Standard Foundation

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,


    auch wenn wir das Thema schon x-Mal durchgekaut haben, vielleicht hat ja doch jemand einen Tip für mich:

    Ich bin auf der Suche nach einer sehr hellen, nicht gelbstichigen Foundation, die nicht abfärbt, kein Masken-Gefühl hinterlässt und für Mischhaut geeignet ist.

    Ich habe gerade mal das Lumi Nature von Nivea ausprobiert (92 Satin Reflects), und mein Teint sah danach echt toll aus... nur färbt es ganz schlimm ab (trotz Puder - was ja eigentlich auch nicht nötig ist, denn so geht der Schimmer-Effekt wieder verloren) und ich habe darunter voll geschwitzt - und das bei dem kalten Wetter. [img]/forum/frown.gif[/img]

    1000 Dank für Eure Antworten

    lg - Catrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Guest
    Hi,

    wie wär's mit Revlon's Colorstay light in der Farbe Buff?! Oder Origins Some Coverage in Ivory Skin?!

    Schönen Gruß
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Hi Alexandra,

    von dem Colorstay hab ich ja hier schon viel von gelesen - wie teuer ist das eigentlich?
    Ist Buff die hellste Farbe?

    Vielen Dank - Catrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Catrin!
    Ich habe vor einigen Wochen das Facefinity von Ellen Betrix für mich endeckt. War ein Tip hier vom beautyboard. Ich habe sehr sehr helle Haut war von der grossen Farbauswahl sehr übberrascht (vor allem die hellen Töne)Revlon und Origins sind für mich viel zu dunkel gewesen. Das Make up hält den ganzen Tag und ist ölfrei, also sicher für dich geeignet. Es hat mich voll überzeugt und schneidet im Vergleich mit meinen bisherigen (teureren!) sehr sehr gut ab. Versuch es doch mal.
    Viele Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Catrin,

    ich hab auch Facefinity und kann das, was Charlee geschrieben hat, nur unterstreichen. Im Gegensatz zu Lipfinity ist Facefinity wirklich gut.

    Ich benutze es zwar nur ab und zu, weil ich nicht jeden Tag Foundation mag, bin aber mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Mit deiner Mischhaut kommst du bestimmt sehr gut damit klar. Mir ist es jetzt im Winter zu leicht; ich werd's dann im Frühjahr wieder benutzen - hat auch SPF 15. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Auch einen Blick wert ist sicherlich Aqua Teint Mat von Biotherm in der hellsten Farbe: Cocillage. Das geht auch ganz leicht ins roséfarbene. Kostet allerdings um die 45,-DM.

    Lieben Gruß
    Luna

  6. #6
    Guest
    Hallo Catrin,

    ich habe auch helle Haut, und komme mit der Farbe Buff sehr gut zurecht, ist ein schönes hellbeige. Kostet ca. um die DM 20,--.

    Hält den ganzen Tag, und sieht schön aus. Ich mag die light version lieber als das reguläre Colorstay.

    Tschüß
    A.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Hmm.. dann weiss ich ja was ich in jedem Fall ausprobieren werde: Revlon und Ellen Betrix. Ich bin mal gespannt wie sie sind!
    Und der Preis vom Revlon geht ja echt, das von Nivea hat 22 gekostet...
    Jedenfalls 1000 Dank, ihr Lieben! [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Guest
    Hallo Catrin,

    ich hab nochmals nachgeschaut: das Revlon Colorstay lite kostet DM 24,90.

    Tschüß und viel Erfolg beim Testen!
    Alexandra [img]/forum/wink.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,


    ich habe mir heute Nachschub vom Revlon Colorstay lite geholt und habe 21.95 Mark dafür bezahlt.

    Noch ein Tipp, der hier noch nicht genannt wurde: L´Oréal Translucide. Viele Beauties haben davon geschwärmt...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Tjaa... ich war heute in der ganzen Stadt unterwegs und habe nirgendwo Revlon bekommen, es war echt schlimm, weder bei Müller oder anderen Drogerien, noch bei Dougals oder Pafümerien.
    Naja, das Facefinity habe ich mir natürlich auch angesehen und die Konsistenz ist toll, aber die Farben eher weniger (Ivory ist zu hell, Natural zu gelbstichig und das einzige, was wohl passen würden - Porcelain - gabs auch nirgendwo [img]/forum/frown.gif[/img] )
    Naja, jedenfalls bin ich jetzt mit Teint Diorleight von Dior heimgegangen in Camèe und die Farbe ist echt toll.

    Kennt von Euch jemand das? Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht???

    Ich habs übrigens von Douglas - und habe 8 (!) Proben, zum Teil auch richtig grosse, dazubekommen. Das hat mich dann doch gefreut...
    [img]/forum/smile.gif[/img]


    Vielen Dank nochmal für Eure Tips!

    lg - Catrin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •