Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wir sitzen so in unserem Garten, frühstücken lecker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    So ein bescheuerter Bauer!
    Ansonsten: Durchatmen und ausblenden

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich kann ja auch schon wieder lachen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Aber der hätte nun nichts gemacht, wenn ich nicht noch aufs Feld gelaufen wäre und ihm meinen Namen genannt hätte. Und ihm gesagt hätte, dass ich weiß, wie er heißt. Und ich innerhalb von 7 Tagen was von ihm hören will. Egal was.

    Und wie ich so stinksauer auf dem Stoppelfeld stehe und der auf mich zufährt, denke ich mir, dass er hoffentlich mich sieht und bremst. Und dass ich wirklich zu blöd bin, wegen eines Zauns mich in Gefahr zu begeben.

    Denn der hat heute noch mehr umgefahren. Das haben wir dann unter Lachen gehört.

    Elke: Da hast du Recht. Meiner Meinung nach war der hackendicht. Aber hier ist es ein Dorf. Kinder waren keine unterwegs. Hunde auch nicht. Ich bin direkt nach oben gerannt um Überblick zu bekommen. Aber hier ist Dorf, da ist es schwierig mit dem Alk! Das läuft so unter Kavaliersdelikt.
    Geändert von Cara (02.08.08 um 13:24:36 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Ich bin schockiert! Warum wird da keine Polizei gerufen, wenn er, offensichtlich hackedicht, ein Fahrzeug lenkt? Muss er erst jemanden über den Haufen fahren?

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Die Bauern sind auch nur Menschen .

    Ich finde die Geschichte witzig . Als "Geschädigter" sieht man das wahrscheinlich anders.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    Aber morgens schon dicht? Oder hatte er einfach einen Blackout. Auf jeden Fall sehr ärgerlich, das Ganze. Daran, die Polizei zu rufen, denkt man ja nach dem ersten Schreck auch nicht und will es meist einvernehmlich regeln. Habt Ihr Euch denn die Nr. notiert und die Adresse geben lassen?

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Wenn es Dich tröstet... bei unserem Nachbarhaus wird umgebaut/renoviert (derzeit nicht bewohnt), vor 4 Monaten kam eine Firma mit einem kleinen Bagger und wollte dort was im Garten richten.
    Ich höre einen Megaschlag (morgens um 7:30 Uhr), mache die Haustür auf, ist dieser Penner mit dem Bagger an die Mauer (2m hoch) zwischen den beiden Grundstücken gefahren und sie ist EINGESTÜRZT in unsere Einfahrt...

    "Oh, Entschuldigung - das richten wir bald wieder"

    Klar, die Trümmer wurden gleich weggeräumt, aber die Mauer steht nur noch halb und da es nicht unsere ist und der Aufbau der Mauer wohl nicht gerade oberste Priorität hat beim Umbau, leben wir halt so weiter...
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:27:09
  2. Bei unserem Chinesen ...
    Von Aunt Kracker im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 21:12:07
  3. Schmerzen durch verkrampftes Sitzen?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 18:49:52
  4. Frühstücken
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:54:44
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 14:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •