Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wir sitzen so in unserem Garten, frühstücken lecker

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998

    Standard Wir sitzen so in unserem Garten, frühstücken lecker

    Anzeige
    als es einen gewaltigen Krach gibt, der Zaun umknickt und der Bauer mit seinem Trecker im Garten steht.

    Ich könnte heulen! Es war so ein schöner Morgen, alles lief so gut. Ich habe noch alles an Lebensmitteln bekommen, was ich wollte. Wir haben uns auf die Terasse gesetzt mit Sektfrühstück und Zeitung, und da knirscht es und der Bauer steht mit seinem Traktor im Garten.

    Und der bl... Kerl merkt es nicht oder will es nicht merken. Wendet - natürlich macht das den Zaun nicht ganz und fährt die nächste Spur. Mein Mann hat ihn dann gerufen. Er versprach, alles zu richten. Ja klar. Sofort. Noch heute. Wer es glaubt. Er hat noch weitere Zäune eingeknickt. Er ist wohl betrunken.

    Ich hab wirklich gedacht, das wäre eine ruhige Woche mit einem schönen Wochenende. Sorry, musste mal raus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wie blöd, das tut mir leid
    Mehr weiß ich schon gar nicht mehr dazu zu sagen

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    So ein bescheuerter Bauer!
    Ansonsten: Durchatmen und ausblenden

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Und der bl... Kerl merkt es nicht oder will es nicht merken. Wendet - natürlich macht das den Zaun nicht ganz und fährt die nächste Spur.
    er merkt SO ETWAS nicht?
    Da muss er ja wirklich hageldicht sein, unglaublich.
    Ich hoffe ihr wisst wer es war, also dass der nicht noch Fahrerflucht begeht und ihr auf dem ganzen Schaden sitzen bleibt.
    Oh je, ist das ärgerlich.

    Meinen Eltern ist das auch mal passiert. Meine Mutter ist früh morgens aufgewacht weil da plötzlich so ein Krach war. Sie ging zum Balkon und unten stand ein Auto im Garten! Der ist da einfach gerade aus rein gedonnert und fast im Wohnzimmer von ihren Nachbarn gelandet! Man muss dazu sagen dass dies 50 m vom Zoll weg ist, da da brettert keiner mit 100 kmh durch und die Strasse macht dort eine ganz leichte Linkskurve, wirklich nichts gefährliches. Der war auch besoffen und fuhr gerade aus. Zum Glück ist niemandem was passiert, dort spielen nämlich auch Kinder und eben Leute sitzen draussen.

    Gottlob ist euch auch nichts passiert!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich kann ja auch schon wieder lachen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Oh Gott! Das mit dem Zaun ist schon ärgerlich! Wenigstens habt Ihr ihn gleich erwischt und zur Rede gestellt.

    Aber was ist, wenn er versehentlich ein Kind umfährt und es nicht merkt??? Eigentlich solltet Ihr die Polizei benachrichtigen, gerade weil er ja noch mehr Zäune "umgeorgelt" hat.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Aber der hätte nun nichts gemacht, wenn ich nicht noch aufs Feld gelaufen wäre und ihm meinen Namen genannt hätte. Und ihm gesagt hätte, dass ich weiß, wie er heißt. Und ich innerhalb von 7 Tagen was von ihm hören will. Egal was.

    Und wie ich so stinksauer auf dem Stoppelfeld stehe und der auf mich zufährt, denke ich mir, dass er hoffentlich mich sieht und bremst. Und dass ich wirklich zu blöd bin, wegen eines Zauns mich in Gefahr zu begeben.

    Denn der hat heute noch mehr umgefahren. Das haben wir dann unter Lachen gehört.

    Elke: Da hast du Recht. Meiner Meinung nach war der hackendicht. Aber hier ist es ein Dorf. Kinder waren keine unterwegs. Hunde auch nicht. Ich bin direkt nach oben gerannt um Überblick zu bekommen. Aber hier ist Dorf, da ist es schwierig mit dem Alk! Das läuft so unter Kavaliersdelikt.
    Geändert von Cara (02.08.08 um 13:24:36 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Ich bin schockiert! Warum wird da keine Polizei gerufen, wenn er, offensichtlich hackedicht, ein Fahrzeug lenkt? Muss er erst jemanden über den Haufen fahren?

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Die Bauern sind auch nur Menschen .

    Ich finde die Geschichte witzig . Als "Geschädigter" sieht man das wahrscheinlich anders.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Was für eine Geschichte! Du Ärmste...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:27:09
  2. Bei unserem Chinesen ...
    Von Aunt Kracker im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 21:12:07
  3. Schmerzen durch verkrampftes Sitzen?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 18:49:52
  4. Frühstücken
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:54:44
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 14:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •