Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Louis Vuitton Tasche , Geldbörse und Pochette zu verkaufen / NEU

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    5

    Standard Louis Vuitton Tasche , Geldbörse und Pochette zu verkaufen / NEU

    Anzeige
    ---closed---
    Geändert von Nonepareil77 (03.08.08 um 14:46:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    5
    noch alles da !!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ja, so ein Wunder aber auch!

    Ich möchte es freundlich sagen, die Stichworte bringen es ja auch auf den Punkt.

    Der Einstand direkt in der Tauschbörse ist nicht gerade klug gewählt. Aber dann noch LV-Artikel einzustellen, quasi von "Unbekannt", das ist schon ein bisschen frech. Wir kennen dich nicht, wissen nicht, wie es um die Echtheit der Stücke bestellt ist und keiner wird so dumm sein, da etwas zu kaufen. Wenn man die 500 Euro für die Tasche hat, dann ist es auch wohl besser, man wartet, bis man die 650 zusammen hat und geht ins Geschäft und bekommt die Zertifikate.

    Uns hier aber auch so viel Naivität und Dummheit zu unterstellen beleidigt fast meine Intelligenz.

    Vielleicht wäre eBay für dich ein adäquater Weg? Hier finde ich es unangemessen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    5
    Hallo Cara,

    Ich habe auch niemals behauptet, das man die Katze im Sack kaufen soll.
    Wenn es nur an den Zertifikaten liegen sollte, kann ich diese bei LV nachträglich besorgen. Man kann sich die Tasche auch vorher anschauen kommen, falls man in der Nähe wohnt. Ich möchte auch niemanden hier für Dumm verkaufen, es tut mir leid wenn es so rübergekommen ist. Und wie du schon sagtest " du kennst mich nicht" , aber mit deinen Vorurteilen gehst du ja wie man sieht auch nicht gerade sparsam um. Es gibt immer wieder mal schwarze Schafe, aber deshalb sollte man nicht jeden in einen Sack stecken.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du gehst auch nicht grad die elegante Art und Weise an, Dich im Board zu etablieren.
    Keine Vorstellung. Auch wenn gleich hier wieder der Vorwurf der Boardpolizei kommt. Gehst Du in einen Raum ohne Dich vorzustellen im real life? Wenn ja, dann danke das ist die Art von Leuten mit der ich persönlich nun wirklich nichts zu tun haben möchte.
    Dann Cara hier zu bezichtigen sie ginge mit Vorurteilen nicht grad sparsam um: sag mal was soll das?
    Erster Post Luxusartikel anzubieten und dann auch noch auf nette Kritik so zu reagieren: das nenne ich stylish

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Sorry ich würde nicht mal bei Ebay für Klamotten oder Taschen 500 Euro hinblättern.

    Fand deine Stichworte jetzt so komisch... "nixFake" "gehdochzuEbay"
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    5
    @ Sunshine2006 : ich weiß zwar nicht was du unter "NETT" verstehst, aber in meinen Augen sind Behauptungen wie "das ist schon ein bisschen frech",
    "und keiner wird so dumm sein", "Uns hier aber auch so viel Naivität und Dummheit zu unterstellen beleidigt fast meine Intelligenz" nicht mehr "NETT".

    Ich denke mal das geht auch eine Stufe netter, ohne eine Person persönlich anzugreifen.

    @ goldengirl84 : Dann gilt ja deine Antwort denen, die die Stichworte hinzugefügt haben.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Was meine Vorschreiberinnen meinen, aber vielleicht zu wenig einfach ausdrücken oder du es aber nicht weisst weil es vielleicht in anderen Foren nicht so gehandhabt wird, istdass dies hier ein Forum ist wo eine relativ grosse Gruppe an Stammuserinnen, einen fast familiären und daher sehr freundlichen aber auch höflichen Umgang haben.
    Dazu gehört dass frau sich in diesem Forum erstmal vorstellt und es dann erwartet wird dass frau sich am Boardleben - sprich postings in der jeweiligen "Spezialdisziplin" - wie bei mir Düfte, beteiligt. Die Tauschbörse finde ich persönlich auch ganz wunderbar aber sie sollte nicht der Motor dafür sein dass man sich hier registriert, wenn es auch fälschlich so in einigen Magazinen erwähnt wurde.

    Für LV bist du wirklich bei eBay besser dran, wir geben hier unser Geld für Düfte aus

    Ansonsten freue ich mich schon auf deine Vorstellung!

    lg
    sundance

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Das nenne ich mal eine nette Antwort Danke Sundance für die nette Einweisung, werde mich bei Gelegenheit auch dann sofort vorstellen

Ähnliche Themen

  1. Suche Louis Vuitton Speedy 30
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 14:53:34
  2. Louis Vuitton Leoparden-Print
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 07:46:22
  3. Uma Thurman für Louis Vuitton
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 10:05:32
  4. Louis Vuitton
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:11:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •