Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Unfreiwillig Haare gelassen, und keine Ahnung vom Styling!

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Mumpitz ich glaube nicht das es hier um meine Schwester geht, sondern eher um ein altes Akne Thema
    Soviel zu frustrierten nachtragenden Beautys

    Ich habe kein Problem damit dass es meine Schwester war, bei jedem dritten hir ist es der Friseur persönlich der die Haare verschneidet - who cares -.

    Alles was ich wissen will und wollte bezieht sich ja auf Stylingprodukte.
    Ich habe weder Haarspray noch sonst ein Stylingprodukt zu Hause.

    Der Thread sagt es ja so wie es ist, unfreiwillig Haare gelassen und keine Ahnung von Stylingprodukten.

    Und um es klarzustellen: Ich mag meine neue Frisur sehr gerne! Und ich habe auch geschrieben das ich nicht mehr züchten werde.

    Also wenn nicht bald mal eine Empfehlung kommt für ein Produkt, dann kann man den Thread hier schließen.
    Danke

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Also wenn nicht bald mal eine Empfehlung kommt für ein Produkt, ...
    Bei der höflichen Anfrage musst Du wahrscheinlich noch länger warten.

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mädels, Mädels ...

    Ich hab mir im März auch meine langen Haare - allerdings freiwillig - abgeschnitten und mich seitdem durch das komplette Stylingsortiment sowohl in der Drogerie als auch bei den Friseurmarken gekämpft.

    Wobei ich geblieben bin, sind momentan folgende Produkte:
    - Schaumfestiger: ich mag den Lift&Define von Pantene und den 2-Tages-Volumen von Wella
    - Wachs nehm ich den Nivea Diamond Gloss, der ist sehr schön zu verteilen
    - für den strubbeligen Look und leichte Definition find ich das Mousse Wax (Sprühwachs) von Pantene Lift&Define super, da nur ganz wenig nehmen, sonst gibt's Knubbel - das ist viel besser als die teuren Marken (hatte vorher eins von Wella, das hat abartig geklebt)
    - Haarspray such ich noch das Ultimative, für Glanz ist dieses rosa von Got2B ganz schön, für Halt das Nivea Diamond Gloss und auch das Elnett Diamond (wobei das furchtbar riecht, wie ich finde)

    Ansonsten empfehl ich dir, dich einfach mal in Ruhe durch das DM Sortiment zu testen, womit deine Haare am besten klarkommen.

  4. #14
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Bin keine Haarzüchterin, bin nicht mit dickem vollem Haupthaar gesegnet, daher greife ich schon seit Jahren auf Styling zurück.

    Meine momentanen Favoriten:
    - Wellaflex 2 Tages Volumen, ganz tolles Zeug, muss aber auch mal wechseln
    - Wellaflex Haarspray, egal welches davon, riechen alle gut und halten auch alle gut
    - die Blowdry lotion von Tigi ist auch suuuuuuuuuuuper, muss man aber auch switchen
    - got2be Haarspray und zwar Volume und dieses Happy Hour Spray(riecht yummy)

    Und sonst schön föhnen und ich bin zufrieden
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Fräulein und Golden Girl vielen Dank erstmal. Wobei durchtesten durch das Sortiment werd ich mir dann doch nicht leisten

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Bei der höflichen Anfrage musst Du wahrscheinlich noch länger warten.
    Ich find es keineswegs unhöflich meinem Anliegen nach dem 10 Beitrag der am Thema vorbeigeht mal nachdruck zu verleihen. Und bitte dich gleichzeitig meine Sätze ganz zu zitieren. Ich habe darauf hingewiesen das man den Thread schließen soll wenn keiner zum Thema schreibt.

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Happy Hour Spray(riecht yummy)
    Das ist meiner Meinung nach das beste Drogerie-Haarspray! Ich liebe es und hab schon tausende durchprobiert...
    walk unafraid

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Meine Stylingrpodukte sind auch grösstenteils aus der Drogerie:

    - Wella 2Tages Volumenschaum
    - Glättungsbalm von Nivea
    - John Frida Frizz Ease Serum (für die Spitzen)

    nur mein Haarspray ist vom Frisör, von L'Oréal Professionel.

    liebe Grüsse

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Und Stufen zu schneiden - von einem Nichtprofi .... sorry, aber das kann ja nur in die Hose gehen.
    Richtig gute Stufen, die auch einen tollen Effekt haben, kann einfach nur jemand vom Fach.
    Leider nicht immer. Habe das gleiche Problem. Mein Friseur fragte ob ich es lieber Voluminös oder glatt haben möchte. Och, Volumen wäre ganz nett und ich wäre schon offen für was neues. Sah auch ganz nett aus als ich beim Friseur raus kam und richtig gefönt und gestylt ist es auch okay, aber ich will NICHT föhnen. Das habe ich den Friseur auch gesagt, aber nein, luftgerrocknet sehe ich aus wie Nena in jungen Jahre
    Und der Tipp vom Friseur die Haare mit Schaumfestiger durchwuscheln und lufttrocknen lassen war auch mist, die Haar werden störrisch und ich sehe aus wie ein Mop

    Ich hätte gerne ein schönen, natürlich verwuschelten Beach-Look.

    @ sbbnico: Sorry das ich den Thread misbrauche was hast du damit jetzt schon gemacht, bzw. wie gestylt?

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Maja das Problem hatte ich vor Jahren auch schon, ich hatte das GANZE Haar durchstuft, und muss sie im Beruf zusammenbinden. Es sah aus wie ein Rattenschwanz, hochstecken unmöglich.
    Alles was ich wollte war ja nur das Deckhaar ein bisschen gestuft. also vom Scheitel 1.5cm weg und diese Haare durchstuft. Kann ja nix schiefgehn, normalerweise.
    Wie auch immer ich habe heute Komplimente bekommen das mein Haar so schön glänzt. Könnte auch an meiner gestern erst getesteten Shampooseife liegen.
    Gestylt hab ich heute nur mit dem Glätter. und dann ein bisschen Haarspray als ich den Hund zu meiner Mutter gebracht hab.
    Ich überlege aber momentan ernsthaft mir die Haare noch kürzer schneiden zu lassen, eben genauso wie auf den Bildern die ich gepostet habe.
    Demnach könnte ich die Haare offen tragen und hätte auch mit OP Hauben keine Probleme mehr.

    Es ist schlimm wenn man sich aufs Kreuz greift, da waren ja immer meine Haare und ich hab immer geschaut wie weit sie über den BH Verschluss gingen, andererseits sieht meine Frisur jetzt wieder fetzig aus, und sie trocknen auch sehr schnell.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung von Makeup - leider :o(
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:57:36
  2. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  4. Ja haben die denn gar keine Ahnung
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 17:14:34
  5. Ich hab echt keine Ahnung!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 11:46:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •