Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die schönsten French Looks bzw. Sets

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Die schönsten French Looks bzw. Sets

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerne mal ein paar Anregungen holen bezüglich French Nagellack Sets. Welche sind Eure Favoriten?

    Ich habe zur Zeit eins von Allesandro, wo ich allerdings das "extreme" Fingernagelweiß durch einen P2 Lack ersetze, der etwas durchsichtiger ist und dann nicht so extrem auf den Nägel aussieht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Das von Essie find ich super. Vor allen Dingen weil die Lacke wirklich halten. Der Überlack ist toll, er bringt die Nägel super zum Glänzen und die Farben sind m.M.n. die perfekten French Manicure Farben

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich finde das Set von Sephora sehr gut.
    Die Farben sind sehr dezent, vor allem das Weiss ist perfekt, ich mag es nicht wenn es so Tipp-Ex-weiss ist. Und die Lacke halten lange

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich würde auf jeden Fall eines mit rosa Lack anstatt beigem Lack nehmen, denn mit beigem Lack sehen die Nägel schnell vergilbt aus.
    Bin allerdings ein kühler Typ, vielleicht wirkt das bei warmen Typen ganz anders.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Ich habe mir bei QVC das French Set von Leighton Denny gekauft und ich bin superzufrieden damit.
    Geht kinderleicht und hält tagelang, ohne dass der Lack absplittert.

    Ist zwar nicht ganz billig, aber die Anschaffung lohnt sich!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Noch ein Strich für das Leighton Denny Set. Eine ganz andere Auftragemethodik - man kann den weissen Teil relativ unsauber auftragen und korrigiert danach mit Pinsel und Entfernerflüssigkeit, sieht super natürlich aus!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall eines mit rosa Lack anstatt beigem Lack nehmen, denn mit beigem Lack sehen die Nägel schnell vergilbt aus.
    Bin allerdings ein kühler Typ, vielleicht wirkt das bei warmen Typen ganz anders.
    Ich bin ein Herbsttyp, und ich kann den meisten beigen Lacken auch nicht viel abgewinnen, weil die Nägel dadurch tatsächlich etwas vergilbt aussehen. Rosa (z.B. der Chanel Ballerina und der Essie Mademoiselle) oder leicht weißliche Lacke sehen bei mir einfach gepflegter aus, obwohl beige typgerechter wäre. Der einzige Pastell-Lack mit deutlichem Beige-Anteil, der mir an meinen Händen richtig gut gefällt, ist der OPI Coney Island Cotton Candy. Der ist so eine warme Rosa-Beige-Mischung, wirklich schön (dafür ist leider sein breiter Pinsel doof).

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    @Marla300
    Mir geht das ganz genauso. Ich weiß zwar nicht, welcher Farbtyp ich bin, an den Nägeln sieht bei mir rosa oder weißlich auch viel besser aus, obwohl ich im Gesicht durchaus warme Farben tragen kann. Habe mich immer gewundert darüber.
    Den OPI sehe ich mir mal an.
    Wo habt ihr denn die Essie Lacke her?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe meinen Essie Mademoiselle von HQHair. Mittlerweile führt aber auch Douglas einige Essie-Lacke. Das French-Set haben sie auch online, hier.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    @Marla, weißt du welche Lackfarben in dem Set sind? Den Mademoiselle finde ich auf der HP, die du genannt hast, aber den Allure leider nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. MAC Holiday Sets
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 23:19:24
  2. DVD Sets to go....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:47:27
  3. Die schönsten French Manicure Farben ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 17:57:07
  4. 2 x Mac-Sets
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 09:58:56
  5. HR 4er Masken-Sets
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 08:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •