Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ die Schwangeren: Baby hat sich "verlagert"

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard @ die Schwangeren: Baby hat sich "verlagert"

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin heut morgen aufgewacht, da lag ich auf der linken Körperhälfte. Ich bin so auch liegen geblieben und hab ein bisschen über meinen Bauch gestreichelt. Und das witzige war, dass der Bauch auf der rechten Seite total platt war, da war überhaupt nichts und auf der linken Seite war voll die "Beule". Das Baby hat sich total auf die linke Seite verlagert, wahrscheinlich weil ich schon länger so lag. Als ich mich wieder auf den Rücken gedreht hab, hat sich alles wieder "verteilt" und ich hatte wieder einen normalen Babybauch

    LG Katja 19. SSW

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wie schön .

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, toll
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    ach in Erinnerungen schwelg......... So um die 25 SSW hat sich mein großer damals im Bauch gedreht, das hat man ganz deutlich gesehen und mein Mann zufällig sogar gerade gefilmt.Das hat vielleicht gepoltert im Bauch, ich dacht was geht denn jetzt los. So richtig als hätte er sich abgestützt und macht mit Armen und Beinen los.

    Genieß die Momente. ich denk gern an meine schwangerschaften zurück. Jetzt poltern die Kids durchs Haus ) Nix mit Gefühl.

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    jau, das stimmt! Solange die Geister noch "inside" sind ... .

    Egal wie wenig angenehm meine Schwangerschaft im Allgemeinen war, die Kindsbewegungen waren für mich das Größte!
    Die gehören auch wirklich nur der Mutter und sollen wohl eine Art Entschädigung für so manches Folgende sein

    Dieses "stille" Glück muss später für so einiges entschädigen - möcht´s aber auf keinen Fall missen!!!

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Vorsicht, gleich kommt jemand und bezeichnet euch als Muttertiere....... ;-)

    Ich erinne mich noch an meine erste Schwangerschaft. Ich war in der 16. Woche und es war ausgerechnet an meinem Geburtstag, da wurde von innen zweimal hintereinander ganz zart "geklopft". Ich kann das heute noch spüren und der Knabe geht mittlerweile stramm auf die 30 zu.

    Interssant wird es dann gegen Ende der Schwangerschaft. Man sah die Kindsbewegungen sogar durch den dicken Wintermantel hindurch.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Vorsicht, gleich kommt jemand und bezeichnet euch als Muttertiere....... ;-)

    Ich erinne mich noch an meine erste Schwangerschaft. Ich war in der 16. Woche und es war ausgerechnet an meinem Geburtstag, da wurde von innen zweimal hintereinander ganz zart "geklopft". Ich kann das heute noch spüren und der Knabe geht mittlerweile stramm auf die 30 zu.

    Interssant wird es dann gegen Ende der Schwangerschaft. Man sah die Kindsbewegungen sogar durch den dicken Wintermantel hindurch.
    Bin schon da, liebe silent!

    Wow, Du hast in der 16.SSW schon die ersten Kindsbewegungen gespürt? Ich hab seit er 18. SSW sehnlichst darauf gewartet und musste mich dann noch 2 Wochen gedulden. Ich hab gelesen, dass man bei der ersten SS das Baby rel. spät spürt und bei den folgenden dann immer eher.

    Jaaa, meine Kleine "rumpelt" und boxt durch Shirts und Kleider durch. Das ist so schööön!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Bin schon da, liebe silent!
    Wie schön!


    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Wow, Du hast in der 16.SSW schon die ersten Kindsbewegungen gespürt? Ich hab seit er 18. SSW sehnlichst darauf gewartet und musste mich dann noch 2 Wochen gedulden. Ich hab gelesen, dass man bei der ersten SS das Baby rel. spät spürt und bei den folgenden dann immer eher.
    Das stimmt, beim zweiten Kind war es ca. ein oder zwei Wochen früher, das Datum weiß ich da aber nicht mehr.

    Ich denke, es ist bei jeder Frau anders und auch ein bisschen dem Zufall unterworfen, wann man die ersten Bewegungen spürt. Wenn man sich z.B. gerade bewegt, spürt man nicht so leicht etwas, wie wenn man gerade ganz ruhig daliegt. Dazu kommt vermutlich auch eine von Frau zu Frau unterschiedliche Sensibilität.

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    ich bilde mir auch ein, schon in der 16. woche die ersten bewegungen gespürt zu haben (es war auch meine erste schwangerschaft). diese bewegungen haben sich einfach so anders angefühlt als alles, was da sonst so rumort , deswegen glaube ich, dass es mein kleiner war. ich denke, das ist ganz verschieden von frau zu frau.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  2. Suche "maybe baby" und la Perla "Shiny"
    Von glitzerbarbie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 01:40:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 20:01:33
  4. Suche Pröbchen von Bobbi Brown "Baby" u. "Beach"
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 11:27:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 21:49:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •