Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was macht eigentlich...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Guns`n Roses?

    Hatte gehört, Axl arbeitet an an einer neuen CD.. das ist jetzt aber auch schon ewig her..
    ich war auch ein riesen Guns N´Roses Fan und ab und zu google ich mal nach denen.
    Schlimm sieht der Axl aus, total zugebotoxt und mit den Zöpfen..... nee, den mag ich nicht mehr.

    Duff sieht auch total ausgemergelt aus und Matt irgendwie wie "vom anderen Ufer". Der hat aber ne ganz junge Freundin, so Anfang 20 - Ace irgendwas heißt sie.

    Ja und Slash ist mit Perla verheiratet und soweit ich weiß haben die beiden 2 Kids.

    Duff, Matt und Slash hatten Velvet Revolver gegründet - aber die hatten ja den Scott Weiland aus der Band geworfen weil er ein Egoproblem hatte. So hab ich es zumindest mal gelesen. Ob sie mittlerweile nen neuen Sänger haben, keine Ahnung...
    Axl find ich nur noch peinlich, wie er mit seinen Guns N´Roses durch die kleinen Clubs tingelt...
    Geändert von Exuser61 (03.08.08 um 14:01:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hey, super thread

    was mich schon länger wundert: wo ist und was macht eigentlich robbie williams zurzeit?

    von dem hörte man lange zeit ständig und überall und jetzt... es ist so ruhig. ist der grad auf entzug oder abgestürzt oder wie oder was?

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Oh cool da hänge ich mich an: Was macht eigentlich Room 2012? Musste gerade sogar deren Namen googlen, weil ich ihn nicht mehr wusste. Von denen hab ich NULL gehört nach Popstars

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Oh cool da hänge ich mich an: Was macht eigentlich Room 2012? Musste gerade sogar deren Namen googlen, weil ich ihn nicht mehr wusste. Von denen hab ich NULL gehört nach Popstars
    Ja und was machen Bro'Sis, die Preluders und Overground? Vollkommen uninteressant diese lustigen Castingbands. Genauso wie die von DSDS. Wo ist Elli?

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Von Room 2012 habe ich nie wieder was gehört. Die sind sowas von in der Versenkung verschwunden. Brosis und Co. hatten wenigestens ein paar Hits, zumindest am Anfang. Aber von den Room Leuten hat man von dem Zeitpunkt nichts mehr gehört als Popstars zuende war.
    Ich schätze die gehen wieder zur Schule........keine Ahnung.

    Elli hatte doch irgendwann mal ein Comeback. Sie hatte blonde kurze Haare und sah ganz anders aus. Was daraus wurde weiß ich nicht.

    Was macht Tobias Regner? Das letzte was ich gehört habe war, dass er sich zurückgezogen hat und neue Songs schreibt.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    Wer ist Elli?
    Die hatte doch mal DSDS gewonnen, welche Staffel, weiß ich nicht mehr. Sie hatte kurze, schwarz-pinkfarbene Haare. http://www.elli-e.de/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    WAS? Die hat GEWONNEN? oh man das ist echt an mir vorbei gegangen... ich dachte die war so ein 3. oder viertplatzierter

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Robbie Williams lebt immer noch quasi inkognito in LA und hatte zwischendurch eine britische C-List Freundin.

    Axl Rose wurde glaube ich nicht nüchtern genug, um ein Album fertig zu stellen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    hey, super thread

    was mich schon länger wundert: wo ist und was macht eigentlich robbie williams zurzeit?

    von dem hörte man lange zeit ständig und überall und jetzt... es ist so ruhig. ist der grad auf entzug oder abgestürzt oder wie oder was?

    lg
    lora
    Das letzte, was ich über ihn gelesen habe, ist, dass er vorhat, in die amerikanische Wüste zu gehen und dort auf Ufos zu warten . Schade, dass er so von der Rolle ist und achja, fett ist er auch geworden - sein ganzer ***appeal ist hin
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Laut der view fühlt sich Robbie Williams sehr wohl in seiner Haut. In USA kennt ihn so gut wie niemand, er ist wohl clean und weil die englische yellow press nichts über ihn zu schreiben hat, dichten sie ihm Ufos u.s.w an... So stehts geschrieben
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das eigentlich...
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 18:12:34
  2. Wie macht ihr das eigentlich?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 00:42:50
  3. Was macht ihr eigentlich mit...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 19:49:55
  4. Was macht ihr eigentlich...
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 13:30:49
  5. Was macht ihr eigentlich??
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 14:01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •