Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Suche passende Clinique- Creme

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Suche passende Clinique- Creme

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor zwei Wochen das erste Mal in meinem langen Beauty-Dasein die 3 Phase- Pflege Nr. 2 von Clinique gekauft.

    Ergebnis: Super Plus mit Sternchen

    Alles was ich vorher gelesen habe, von zu scharf, bis die Haut pellt sich, ist bei mir nicht eingetreten. Ganz im Gegenteil, meine Haut ist super.

    Die Lotion 2 ist auch trotz des Alkohols nicht zu scharf. OK am Anfang hat es mich fast weggepustet so "frisch" war sie , aber nun fühle ich mich nach dem Menthol Kick großartig erfrischt und freue mich richtig drauf.

    Wie dem auch sei, ich brauche nun natürlich noch Weiteres von Clinique.

    Eine schöne Tages-, bzw. Nachtcreme oder eine Creme für morgens und abends zusammen schwebt mir da vor.

    Und was ist mit Augencreme? Gibt es da etwas Brauchbares für mein 37 jähriges Häutchen?

    Clinique Experten bitte ran an die Tasten !
    Geändert von Davantage (02.08.08 um 18:43:10 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich nehme auch wieder clinique. Meine Haut liebt es

    Zur Zeit nehme ich die Continuous Rescue tagsüber und die repairwear lift abends.

    Im Winter werde ich auch wieder mal die Kombination turnarround serum mit advanced stop signs creme nehmen. Die beiden werden als Kombi von clinique empfohlen. Ich mag beide Sachen sehr gerne.


    Wir fliegen Ende September in Urlaub, da werde ich am Flughafen noch mal ordentlich zuschlagen
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Die Superdefense ist für tagsüber total schön, weil sie LSF25 enthält. Nachts mochte ich die Continuous Rescue sehr gerne.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich schließe mich Smartie an und empfehle für die Augen die all about eyes rich

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch längere Zeit Clinique genommen. Morgens Superdefense, abends die Continious Rescue. Ich finde diese Kombi sehr gut. Als Serum hatte ich immer das Total Turnaround.
    Die alte Repairwear fand ich nachts sehr gut. Sie wurde aber aus dem Programm genommen und durch die Repairwear Lift Reihe ersetzt. Die Lift wäre wohl noch nichts für meine Haut lt. VK, aber solche Aussagen sind mir schnurz. Allerdings mochte ich sie auch nicht besonders, hatte damals eine Abfüllung.

    Die beste Augencreme von Clinique ist meiner Meinung nach die All about eyes rich. Wenn du sie ausprobieren möchtest, dann schick mir einfach eine PN. Meine ist halb leer und ich benutze sie nicht mehr, da ich komplett auf Sisley umgestiegen bin.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    na, das hilft mir dann schon einmal weiter.

    Ich werde mir also die Superdefense, die Continious Rescue und auch die all about eyes (rich?)einmal genauer ansehen.

    Was ist denn mir der Moisture on-call, habt ihr die auch schon mal probiert?

    Beim Kauf des Sets hat mir die Douglette auch diese neue Moisture Surge empfohlen. Hach, ich bin verwirrt


    @Chrissie21

    danke für Dein Angebot, ich werde einmal versuchen eine Probe der Augenpflege zu bekommen. Wenn das nicht klappt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Moisture Surge ist eine reine Feuchtigkeitsbombe, also kein Anti-Age Gedöns. Sie wurde jetzt überarbeitet und soll sehr gut gut sein. Ich hatte mal den Vorgänger die normale Moisture Surge. Habe sie immer als Maske benutzt.

    Die Moisture on call kenne ich nicht.

    Bei der All about eyes rich mußt du unbedingt drauf achten das es auch die rich ist. Es gibt auch die all about eyes als normale Version. Das ist eine Gel-Augencreme, die fand ich gar nicht gut. Sie hat null gepflegt und zog sofort weg wie nix.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ah danke, gut, werde da drauf achten.


    Die Repairwear ist wohl schon ein härteres Geschütz, oder?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja die neue Repaiwear Lift ist noch nichts für uns. (Bin 34).

    Aber einige hier im Board nehmen sie. Wenns gefällt dann ist mir sowas egal. Wer weiß was die in 30 Jahren alles auf dem Markt haben.

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Die All About Eyes Rich ist wirklich sehr gut...spendet hervorragend Feuchtigkeit. Ich nehme allerdings immer die Repairwear Intensive Eye Cream. Die hat ein paar Anti-Ageing-Benefits, ist dabei aber nicht zu schwer.

    Die Superdefense ist eine ganz tolle Tagespflege...ich bin ihr schon seit mehr als 3 Jahren treu.

    Ich denke, du könntest aber sicherlich auch Repairwear Lift verwenden. Meine Clinique-Beraterin hat mir zwar auch gesagt, dass ich für Repairwear Lift eigentlich noch zu jung bin (ich bin 31), als Kur aber "erlaubt" sie mir ab und zu die Repairwear Lift.
    Zum Saisonwechsel im Frühjahr und Herbst kaufe ich immer einen Tiegel Repairwear Lift für die Nacht, ansonsten nehme ich die Continuous Rescue.

    Zur Moisture On-Call kann ich dir leider nichts sagen. Die habe ich noch nie probiert.

    Du trägst alle Sachen nach der 3-Phasen-Systempflege auf. Es ist wichtig, dass du immer DDMG oder DDML verwendest, auch wenn du danach Superdefense, Continuous Rescue, Repairwear Lift oder was auch immer nimmst.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Neue Clinique-Creme to go!
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 10:46:18
  3. suche passende gesichtscreme
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 08:00:55
  4. Suche passende Foundation
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 11:31:46
  5. suche passende Pflege
    Von Ela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •