Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lasst uns doch bitte mal über John Frieda sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Lasst uns doch bitte mal über John Frieda sprechen

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen

    Was haltet ihr von den John Frieda Produkten. Ich habe bisher nur die Haarmasken in den Sachets getestet und fand die toll. Was gibts sonst noch gutes von dieser Marke? Ich hab braun gefärbte, spliessig, trockene Haare

    LG
    Powdii
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    Naja ich hab das selbst eine zeitlang probiert,aber es ist eben Silikon pur.
    Augenscheinlich pflegt es super,aber das ist das Silikon,was einem nur vortäuscht alles sieht super aus.Der Glanz ist abe echt toll,dass stimmt schon,dass schaffen wirklich nur wenige Shampoos so gut.Hatt so gut wie alles aus der braunserie.
    Aber hatte schwere Kopfhautprobleme davon bekommen und irgendwann haben meine Haare nur noch ganz platt runtergehangen.
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von EvaLongoria Beitrag anzeigen
    Naja ich hab das selbst eine zeitlang probiert,aber es ist eben Silikon pur.
    Augenscheinlich pflegt es super,aber das ist das Silikon,was einem nur vortäuscht alles sieht super aus.Der Glanz ist abe echt toll,dass stimmt schon,dass schaffen wirklich nur wenige Shampoos so gut.Hatt so gut wie alles aus der braunserie.
    Aber hatte schwere Kopfhautprobleme davon bekommen und irgendwann haben meine Haare nur noch ganz platt runtergehangen.
    Hallo,

    das stimmt! Viel Silikon. Die Haare fühlen sich toll an (ich hatte die Blond-Spülung), aber was besonderes sind die SAchen nicht. Der Preis ist einfach zu hoch für diese Schein-Pflege.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich habe das Hydrating Shampoo für Blonde von John F. und es pflegt meine Haare echt toll-vorher waren sie vom Blondieren echt strohig und jetzt sind sie super gepflegt und wie durchfeuchtet-der Volumen Conditioner macht bei mir super Volumen..also, von mir : Daumen hoch!!!
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Um John Frieda mache ich einen großen Bogen- die Silikone in den Produkten (dabei benutze ich sonst sehr gerne Silikone) schaffen es, dass mein dickes lockiges Haar nach wenigen Anwendungen strähnig runterhängt- wie frisch eingebuttert. Besonders schön die Variante: frisch nach der Wäsche - fättige Ansätze und Haarenden, die sich wie Kunsstoff anfühlen. Da hilft nur noch zwei mal mit Peelingshampoo waschen.
    Nach der ersten Verwendung ist alles noch ganz ok- aber dauerhaft, Daumen runter!

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.08
    Beiträge
    13
    Bei mir war die John Frieda-Sachen auch nicht so toll.
    Hydrating Shampoo - ohne Spülung ziemlich strohiges Ergebnis
    Volumen Shampoo - etwas besser als Hydrating Shampoo
    Locken-Shampoo - im Ergebnis ähnlich wie Hydrating Shampoo
    Die Locken-Spülung hat auch keine besseren Locken bewirkt.

    Und mit dem doch sehr vielen Silikon hab ich mich zunehmend unwohl gefühlt. War froh, als die Sachen leer oder entsorgt waren.

    Gut gefällt mir das Glanz Shimmer Spray. Das macht einen hübschen, wenn auch nicht gerade natürlich aussehenden Glanz.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Traumlocken-Ringel-Spray ist toll.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ja das Traumlocken Spray finde ich auch toll, ebenso die Tägliche Wunderkur zum sprühen. Ich benutze die um meine Locken zwischendurch aufzufrischen.

    Das Volumenshampoo hat mir nach der ersten Anwendung sehr gut gefallen, super Volumen und glänzende Haare, auch die Volumen-Föhnlotion.
    Aber nach ein paar Anwendungen waren meine Harre schlapp, null Volumen und sehr strähnig. Da hilft nur noch viel Peelingshampoo um das Silikon lozuwerden.
    Auch das Harspray aus der Volumenserie hat bei mir gelost.

    Weiß zufällig jemand wie das mit den Fekkai Produkten ist, sind die auch so silikonhaltig?

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich finde die Sachen gut und mehr auch nicht! Ich habe mir schon oft das Blonde Shampoo geholt, wenn ich mal Lust auf richtig glänzendes, voluminöses Haar hatte. Besonders schön finde ich ist es, dass man die Sachen fast überall bekommt und nicht extra in irgendeinen x-beliebigen Shop rennen muss.
    Und das negative zum Schluss: Der Preis. Da kann man gleich bei LUSH bestellen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme schon seit Jahren das shine release volume shampoo in Kombination mit dem liquid reconstructor von joico und bin sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 21:30:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 16:46:55
  3. Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 06:03:31
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 13:22:27
  5. Laßt uns doch mal übers Schröpfen sprechen
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 19:17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •