Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sonntagshaarpflege Tipp für geschädigtes Haar

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Anzeige
    Ich habe nur Shampoo und Spülung. Die Kur ist ein Leave In, die mag ich normalerweise nicht so sehr.

    Ich hätte auch Interesse an Erfahrungsberichten...
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es gibt die Spülung, das Shampoo und eine Sofortpflege, die ist ebenfalls super. Die mißbrauche ich auch als Haarkur, indem ich mehr davon nehme als nur ne Haselnuß und das schön lange einwirken lasse.

    Also, in meinen Augen sind die Sachen so mit das Beste, was ich mir je in die haare geschmiert habe. Meine ersten Flaschen Shampoo und Spülung sind jetzt leer, das ein Shampoo bei mir leer wurde, kam schon seit Jahren nimmer vor.

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    OK, überzeugt (habe ich nicht vorgestern noch geschrieben, dass ich NIE WIEDER L'oreal benutze )

    Ist das Shampoo denn auch einen Kauf wert, oder beeindruckt die Spülung eher, weil Shampoos werden bei mir ewig nicht alle

    Und das Haar bleibt auch griffig und wird nicht platt oder zu weich?

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    OK, überzeugt (habe ich nicht vorgestern noch geschrieben, dass ich NIE WIEDER L'oreal benutze )

    Ist das Shampoo denn auch einen Kauf wert, oder beeindruckt die Spülung eher, weil Shampoos werden bei mir ewig nicht alle

    Und das Haar bleibt auch griffig und wird nicht platt oder zu weich?
    Das Shampoo ist es auch wert gekauft zu werden. Ich hab die Spülung nur in die Längen gegeben, aber der tolle Glanz, die satte Farbe und das schöne Haargefühl hab ich auch beim Pony.

    Mein Pony war heute übrigens fülliger als sonst.

    Die Haare werden sogar sehr schön griffig damit!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Die Haare werden sogar sehr schön griffig damit!
    Jep, so siehts aus!

    Liebste Rahel, Du kommst nicht drumrum, das Zeugs ist wirklich richtig geil.

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich habe die Kera-Protein-Sachen auch zu Hause, vielleicht probiere ich das mit dem Condi auch mal aus. Gebt Ihr den Condi nach dem Waschen ins nasse Haar und lasst ihn dann eine halbe Stunde drauf?

    Ist die Wirkung auch bei dunkel coloriertem Haar so toll? Habe Bedenken, dass die Farbe aus meinen dunkelbraun gefärbten Haare evtl. rausgezogen wird oder verblasst. Das ist mir nämlich bei der Gelee Royal Kur passiert

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Smartie

    Genau, ich gebe ihn ins handtuchtrockene Haar, wickle noch etwas Frischhaltefolie rum und mache einen Handtuchturban. Während die Spülung einwirkt, mache ich ne Gesichtsmaske und lege mich mit Augenkompressen entspannt ins Bett.

    Ich habe dunkel gefärbtes Haar, hab erst letzte Woche gefärbt, allerdings mit Pflanzenhaarfarbe, die ja auch sehr gerne ausblutet. Die Farbe hält, im Gegenteil, die Farbbrillanz hat sich sogar verstärkt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Gut, dann werde ich heute Abend berichten

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Anzeige
    Kurzes Update -
    nachdem ich die Serie (auch die Leave In-Kur) einige Male benutzt habe, musste ich leider feststellen, dass sie auf meinem Kopf einen Schmierfilm hinterlässt, der von Wäsche zu Wäsche schlimmer wurde. Offensichtlich waschen sich die Silikone nicht aus.

    Ich musste gestern zu einem Reinigungsshampoo greifen, um die Haare wieder sauber zu bekommen und bin reumütig zu meinen bewährten Paul Mitchell Produkten zurückgekehrt .
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. fettiges,geschädigtes Haar
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 15:59:53
  2. Tv-Tipp: Sonnenschutz fürs Haar
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 18:24:33
  3. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •