Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sonntagshaarpflege Tipp für geschädigtes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    145

    Standard Sonntagshaarpflege Tipp für geschädigtes Haar

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich muß euch jetzt mal von meiner Sonntagskur erzählen...

    Ich hab blondes sprödes Haar nach einem Typ von meiner Freundin Green Tea hab ich mal das Elvital Kera-Protein ausprobiert.

    Hab die Spülung wie eine Kur angewendet und eine halbe Stunde einwirken lassen.

    DER HAMMER EINFACH NUR DER HAMMER !!!!!!!

    Meine Haare sehen aus wie frisch vom Friseur und die Farbe wie neu!!!!

    DANKE GREEN TEA!!!!

    Ich kann es nur allen empfehlen die auch ständig diese Wischmops auf dem Kopf haben und nicht wissen wie pflegen sollen.

    Liebe Grüße
    Lizzy

    http://www.lorealparis.de/Catalog/fr...1E272D56EED%7D

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Freut mich, Schatzi!
    Hab ich ja gesagt, dass die Sachen super sind.
    Was hast Du denn alles gekauft? Shampoo und auch die Sofortpflege, oder nur die Spülung?
    Ich habe gestern mal die Sofortpflege, die man ja eigentlich nicht ausspülen muß, als Haarkur dick aufgetragen und nach ner halben Stunde ausgespült, da war das Ergebnis auch toll.
    die Sachen können locker mit den teueren Friseurprodukten mithalten, find sie sogar noch besser als fast alle teuren Sachen, die ich so hier habe. Und der Duft ist auch klasse.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich schleiche da immer mal wieder drumrum, obwohl ich ja nie wieder Drogeriepflege nehmen wollte

    Jetzt habe ich aber relativ feines lockiges Haar, das nach ein, zwei Tagen am Ansatz fettet. Allerdings seit Jahren traktiert mit Blondierung, Strähnchen etc. ... die Haare sind also nicht störrisch, aber trocken im unteren Drittel, besonders in den Spitzen und verkletten sich nach dem Waschen total. Ohne Conditioner geht da nix.

    Meint ihr, das Zeug ginge bei mir, ohne total zu überpflegen?

    Ich finde es ärgerlich, dass es die Sachen nur in groß gibt. Wenn es nicht passt, hat man wieder Geld rausgeschmissen und was unnützes rumstehen.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Paulinka:
    Die Sachen überpflegen nicht bei feinen Haaren, wie das z.b. die Gelee Royal-Sachen tun. Sie geben genau die richtige Portion Pflege, aber ohne den "Schmierfilm", der dann zur Überpflege führt und ohne zu beschweren.

    Die Sachen gibt es ja im Müller, und wenn Du die Sachen nicht gut findest, kannst Du sie dort problemlos mit Kassenzettel umtauschen. Hat bei mir auch schon geklappt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Paulinka:

    Die Sachen gibt es ja im Müller, und wenn Du die Sachen nicht gut findest, kannst Du sie dort problemlos mit Kassenzettel umtauschen. Hat bei mir auch schon geklappt.
    Gute Idee! Bei Deko habe ich das schon gemacht, aber bei Haarpflege wäre ich nicht darauf gekommen ... ich probiers mal aus. Danke
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Lizzy Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich muß euch jetzt mal von meiner Sonntagskur erzählen...

    Ich hab blondes sprödes Haar nach einem Typ von meiner Freundin Green Tea hab ich mal das Elvital Kera-Protein ausprobiert.

    Hab die Spülung wie eine Kur angewendet und eine halbe Stunde einwirken lassen.

    DER HAMMER EINFACH NUR DER HAMMER !!!!!!!

    Meine Haare sehen aus wie frisch vom Friseur und die Farbe wie neu!!!!

    DANKE GREEN TEA!!!!

    Ich kann es nur allen empfehlen die auch ständig diese Wischmops auf dem Kopf haben und nicht wissen wie pflegen sollen.

    Liebe Grüße
    Lizzy

    http://www.lorealparis.de/Catalog/fr...1E272D56EED%7D

    Ich kann jedes einzelne Wort nur bestätigen!

    Habe die Spülung gestern abend vor der Arbeit eine Stunde einwirken lassen. Die Haare fühlen sich toll an, die Farbe strahlt und der Glanz ist der Hammer! Ich wurde sogar gestern abend von einem Stammgast angesprochen, ob ich beim Friseur war, weil die Haare so toll aussehen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich kann jedes einzelne Wort nur bestätigen!
    Ich auch!
    Wirklich s**gut, das Zeug. Und ich habe Joico, Redken, Sebastian und PM durch.
    Mein Mann dachte, ich sei beim Friseur gewesen und meinte "du hast die Haare schön .."
    Normalerweise fällt ihm das nie auf.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Oh verdammt... Schon wieder angefixt....
    MUSS ich haben. Ich muss ich muss ich muss
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Glossy, ich habe mich rückversichert, dass ich es zurückgeben kann (ginge sogar bei Schlecker) und das Shampoo gabs auch noch in Sondergröße (300 ml) zum gleichen Preis ...also zugeschlagen und nicht bereut.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Was gibt's denn alles von der Serie?
    Auch ne Kur?
    Wenn ja, wurde die schon getestet?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. fettiges,geschädigtes Haar
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 15:59:53
  2. Tv-Tipp: Sonnenschutz fürs Haar
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 18:24:33
  3. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •