Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MAC - Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard MAC - Empfehlungen

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich hab einen Douglas-Gutschein, der unbedingt noch aufgebraucht werden muss
    Da ich mir noch nie was von MAC geholt hab, dachte ich ich könnte da mal was ausprobieren.
    Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, Make-Up, Lidschatten, Lipgloss?
    Bischen zu mir: Hab blonde Haare, blaue Augen, bin etwas gebräunt. Zu meiner Haut: Ich hätte gerne ein Make-Up, das gut deckt, da ich doch die ein oder andere Unreinheit hab und ein paar Narben. Ich hab im SOmmer doch schon fettige Haut, glänze sehr schnell, aber teilweise hab ich auch sehr trockene, sich schuppende Stellen ...
    Danke schonmal

    Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    145
    Ich hätte gerne ein Make-Up, das gut deckt, da ich doch die ein oder andere Unreinheit hab und ein paar Narben. Ich hab im SOmmer doch schon fettige Haut, glänze sehr schnell, aber teilweise hab ich auch sehr trockene, sich schuppende Stellen ...
    Danke schonmal

    Hallo Kassa,

    ich hab die gleiche Haut wie Du ich hab es mal mit dem Sudio Fix Compact Puder probiert.
    Meine Narben hat man überhaupt nicht mehr gesehen.
    Ich benutz es allerdings nicht mehr weil ich immer das gefühl hatte unter einer Maske zu stecken. Ich benutz jetzt nur noch Puder von Clinque das sieht nicht so Maskenhaft aus. Für meine Narben benutz ich vorher einen Concealer.
    Ich kann Dir nur das stay-matte sheer pressed powder oil free in stay beige empfehlen.

    Liebe Grüße
    Lizzy

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich kann die powerpoint stifte (Kajal) von MAC empfehlen, benutze zur Zeit nur noch die...super! Gut ist auch der Abdeckstift in Stiftform...hat eine schöne, geschmeidige Konsistenz und deckt gut

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Meine Lieblingsprodukte von MAC sind im Moment:

    Concealer Select Moisturecover, weil er gut deckt und dabei super pflegt

    Lipgloss Plushglass Fullfilled, weil er die Lippen einfach nur frisch und glänzend macht und ich den "Chilli-Effekt" mag (die Lippen sollen dadurch etwas an Volumen gewinnen)
    LG, Mocca

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    oh ich mag vieles von MAC
    die e/s habe ich sehr gerne, es gibt so viele tolle farben, und die halten echt klasse, und die pigmente sind eh der hammer
    die glosse mag ich leider nicht soooo gerne, die kleben mir einfach zu arg

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Sehr toll sind die Lidschatten mit der neuen Starflash Textur, die es momentan als LE gibt.
    Die Nuancen Grand Entrance und Smoke&Diamonds finde ich besonders schön und toll pigmentiert.

    Den Blot Powder (pressed) kann ich dir auch empfehlen, der mattiert wirklich sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Eigentlich ist von MAC alles gut.

    Für den Einstieg empfehle ich jedoch einen neutralen Paint Pot und Lidschatten z.B. Shroom, Satin Taupe, Phloof (aber bitte keine Lustre Finish, die bröseln nur). Die Lipgelees gefallen mir auch recht gut.

    Was Foundation/Puder angeht bin ich Fan vom Studio Fix Foundation, da es bei mir immer schnell gehen muss (und ich tendiere auch zu öliger Haut, ich könnte mich jetzt schon wieder waschen und neu schminken). Das Blot Powder ist auch gut. Die Produkte würde ich aber nicht online bestellen, wegen der Farbe.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  2. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  3. Gesichtscreme Empfehlungen
    Von anasthea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 20:33:25
  4. gloss-empfehlungen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 10:42:55
  5. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •