Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schimmernde Bodylotion..

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lilienfrau Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich will hier niemanden angreifen oder sonstiges. Aber bisher habe ich wirklich nie darauf geachtet.

    Gott nee..das hat auch niemand so empfunden und wie auch Elke schon betont hat,dass muss wirklich jeder für sich selber entscheiden.

    Wichtig ist schließlich,dass sich jeder wohl in seiner Haut fühlt..im wahrsten Sinne;-)

    Mit welchen Produkten,wird niemandem vorgeschrieben und das ist auch gut so:-)
    Mal nebenbei,wo sind die Smilies hin?*hmpf*

    Hier kannst du ja mal schauen

    http://www.ourself.de/ringana_naturk...mineraloel.htm

  2. #12
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Gott nee..das hat auch niemand so empfunden und wie auch Elke schon betont hat,dass muss wirklich jeder für sich selber entscheiden.

    Wichtig ist schließlich,dass sich jeder wohl in seiner Haut fühlt..im wahrsten Sinne;-)

    Mit welchen Produkten,wird niemandem vorgeschrieben und das ist auch gut so:-)
    Mal nebenbei,wo sind die Smilies hin?*hmpf*

    Hier kannst du ja mal schauen

    http://www.ourself.de/ringana_naturk...mineraloel.htm

    Wow ist ja sehr interessant zu wissen. Habe bis jetzt ebenfalls nicht so auf die INCIs geachtet, werde nun dieses Paraffin auf jeden Fall meiden! Danke für den Link!
    Noch eine Frage: Steht es in den INCIS dann genau Paraffin drauf oder ist diese Zutat eher unter anderen Namen versteckt zu finden?
    Silikone finde ich jetzt nicht soooo schlimm, vor allem in den Schampoos, außer ich werde hier eines Besseren belehrt

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von CharmingKat Beitrag anzeigen
    Wow ist ja sehr interessant zu wissen. Habe bis jetzt ebenfalls nicht so auf die INCIs geachtet, werde nun dieses Paraffin auf jeden Fall meiden! Danke für den Link!
    Noch eine Frage: Steht es in den INCIS dann genau Paraffin drauf oder ist diese Zutat eher unter anderen Namen versteckt zu finden?
    Silikone finde ich jetzt nicht soooo schlimm, vor allem in den Schampoos, außer ich werde hier eines Besseren belehrt
    Mineralöl versteckt sich hinter den Begriffen Paraffinum Liquidum, Petrolatum.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Die von Lavera find' ich gut, aber sie könnte mehr glitzern. Das ist mir etwas zu wenig, man sieht's ja kaum und die Lotion kann man nicht so dick cremen weil's sich dann so fettig anfühlt.

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Mineralöl versteckt sich hinter den Begriffen Paraffinum Liquidum, Petrolatum.
    Danke dir Also dieses Paraffin hört sich ja echt übelst an. Werde nun danach Ausschau halten und die Produkte meiden...

Ähnliche Themen

  1. Schimmernde, glitzernde Körperpuder
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 21:04:45
  2. Schimmernde Foundation
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 11:06:10
  3. schimmernde Foundation.....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:56:21
  4. Schimmernde Körperlotion
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 22:57:00
  5. schimmernde Bodylotion
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •