Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Koziol

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Koziol

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich in einige Produkte von Koziol verliebt (insbesondere die Emily-Serie gefällt mir). Allerdings habe ich keine Möglichkeit, die Sachen live anzusehen und müsste daher online bestellen. Deshalb würde mich interessieren: Wie ist die Qualität der Sachen? Funktionieren sie auch so wie sie sollen - halten z.B. die Saugnäpfe solcher Produkte tatsächlich an der Wand, ohne ständig runterzufallen?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Hallo Marla, die Qualität von Koziol ist schon sehr gut, und die Saugnäpfe halten auch weitaus besser als bei anderen Produkten. Mir ist allerdings nach ca. 2 Jahren der Halter für die Wattestäbchen runtergefallen, der steht jetzt eben auf einem Schränkchen im Bad. Und nach fast 3 Jahren fiel der Halter für die Wattepads ebenfalls runter, und leider zerbrach der Deckel dabei auf den Fliesen.

    Im Moment lagern die Pads in einem Porzellanbecher, bisher habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich einen neuen Behälter kaufe. Aber es war wohl mein eigener Fehler, ich hätte wahrscheinlich die beiden Behälter mal zwischendurch neu befestigen müssen.

    LG, Sylvia
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hatte auch den süßen Wattepadhalter mit dem Specht. Der fiel allerdings alle paar Tage runter und beim zweiten Mal ist der specht abgebrochen

    Den Putzschwamm-halter habe ich auch schon lange und der hält tadellos, vielleicht weil er leichter ist?
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wenn man auf die Saugnäpfe etwas Duschgel/flüssige Seife streicht und den Untergrund fettfrei macht, dann hält das ziemlich gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mich wundert es, dass die Sachen so schnell zerbrechen, wenn sie runterfallen... sind die nicht aus ganz normalem Plastik?

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Nein, sie zerbrechen nicht schnell, der Kunststoff ist recht hochwertig. Mein Stäbchenbehälter ist nach wie vor unversehrt, und der mit den Wattepads fiel leider so unglücklich, dass das Vögelchen abbrach und ein kleiner Riss in der Front ist.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Meine Sachen sind aus unterschiedlichem Material. Hm, wie soll ich das beschreiben..... der Schwammhalter ist aus rauhem, transparentem Kunststoff und der Wattepadhalter aus glänzendem, sehr hartem Kunststoff (sieht in weiss aus wie Porzellan)
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mein Wattepadhalter und der Q-Tipp Halter sind auch den übglichen Gang gegangen : alle paar Tage mal runtergefallen und dann waren sie kaputt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Hm, ich werde wahrscheinlich kein Saugnapf-Produkt bei mir einziehen lassen... die sind ja offensichtlich doch recht absturzgefährdet und dann bin ich traurig, wenn es kaputt wird . Aber ein paar Emily-Magneten bestelle ich mir zum Befestigen meiner Lieblingsrezepte am Kühlschrank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •