Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Wie oft geht ihr allein weg? :)

  1. #11
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    Wie Sophie, wann immer ich Lust dazu habe.
    Er macht das genauso.
    Und da jeder es macht, wie er mag, gibt es diesbezüglich auch keine Probleme.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Lust habe oder nette Menschen sich mit mir treffen möchten.

    Alles andere wäre für mich persönlic nicht tragbar. Ich liebe meinen Partner und verstehe mich prächtig mit ihm, aber auch ohne ihn kann ich Spaß haben und er natürlich auch.
    Genauso ist das bei mir auch... und ich pflege sehr gern meine Frauen-Freundschaften!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    in den meisten Fällen heißt es "wir holen Dich gegen acht ab"
    Also, das finde ich jetzt aber irgendwie eigenartig. Auf so eine Idee würde ich im Leben nicht kommen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde das auch seltsam, wenn nicht explizit beide Seiten eines Paares mit einem befreundet sind

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    In all meinen bisherigen Beziehungen habe ich mich regelmäßig allein mit Freunden getroffen - und umgekehrt natürlich genau so.

    Anders kann und möchte ich es mir gar nicht vorstellen.

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Mein Mann und ich haben auch unabhängig voneinander Freundschaften und die pflegen wir auch.

    Ich bin auch mit anderen Männern befreundet und mit denen ist es selbstverständlich, dass ich auch abends was mit denen mache. Also eigentlich das gleiche wie mit den Görls, also meinen Freundinnen. Ich brauche einfach auch andere Sozialkontakte und geniesse die Zeit mit meinen Freundinnen und Freunden ebenso wie mit meinem Mann.

    Fragen?
    Nein, ich gehe nicht fremd.
    Nein, ich hole mir darüber keine "Bestätigung" als Frau.
    Nein, mein Mann ist kein langweiliger Kartoffelsack.
    Ja, ich will weiterhin mit diesen meinem Mann verheiratet sein!

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Wir gehen meistens gemeinsam aus, wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis. Es ist dann aber nicht so dass wir ständig nebeneinander stehen würden, ich bin dann eher bei den Mädels und er plaudert mit seinen Kumpels. Ich finde das gut, sonst würden wir uns wahrscheinlich auf einmal auf die Nerven gehen.

    Ich habe noch Freundinen, die er nicht so gut kennt, mit denen gehe ich dann alleine weg, so 1 bis 2 mal im Monat. Er ist dann auch nicht eifersüchtig, er macht dann halt alleine etwas mit seinen Freunden. Oder ich gehe Essen mir einer Freundin, oder Kaffe trinken oder shoppen, da geht er natürlich auch nicht mit

    Wir haben eigentlich einen guten Mittelweg, finde ich. Ich bin zufrieden damit und er auch
    Geändert von Jessie (04.08.08 um 14:12:31 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wir gehen in den meisten Fällen nicht gemeinsam aus und meine Freunde sind meine Freunde (und was anderes braucht man sich auch nicht einzureden) und manchmal treffen wir uns mit den Freunden des anderen, wenn es denn mal passt.

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich finde die Frage seltsam: Ich plane doch nicht meinen Freizeit mit meinem Partner? Klar, auch wir verabreden uns, aber grundsätzlich mach ich meine Termine so wie es mir paßt und wenn es paßt kommt er mit und wenn nicht, dann halt nicht. Umgekehrt verhält es sich genauso

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage seltsam: Ich plane doch nicht meinen Freizeit mit meinem Partner?
    Jain. Klar mache ich Termine mit Freundinnen, aber ich möchte auch das WE mit meinem Partner geniessen. Da diese auch alle Partner haben und das genauso handhaben wie ich, haben wir da auch keinen Stress.

    Wenn ich so überlege gehen wir gar nicht so oft getrennt aus. Da wir im Moment nicht mehr so oft in Club & Co. gehen und eh einen gemeinsamen Bekanntenkreis haben (über den wir uns auch kennen gelernt haben, sind also auch vorher zusammen ständig weg gewesen), gehen wir oft alle zusammen weg.

    Klar, mal was trinken gehen oder Kino macht jeder schon mal ohne den anderen. Mich interessiert evtl. der Film nicht oder ich habe einfach keine Lust, andersrum ist es genauso.

    Wenn ich nach der Arbeit aber mal mit den Mädels hier noch in ´nen Club gehe, motzt er aber auch nicht und ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, wieso auch? Haben ja keine Kinder um die wir uns kümmern müssen, da ist es irgendwie wieder anders.

    Ergo: Zusammen ist´s schön, alleine aber manchmal auch

Ähnliche Themen

  1. Allein in Budapest
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:53:09
  2. Allein Londontrip?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:24:49
  3. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  4. Bin allein zu Haus :(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:08:10
  5. ich bin sooo allein...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 21:02:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •