Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Wie oft geht ihr allein weg? :)

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Wie oft geht ihr allein weg? :)

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie oft ihr ohne Partner rausgeht und wie ihr euch dabei fühlt.
    Ich habe im Moment ein meiner Meinung nach gestörtes Verhältnis dazu, da ich ein furchtbar schlechtes Gewissen habe und mich nicht so Recht dazu durchdringen kann.
    Kennt ihr sowas??

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Trine,

    ja ich kenn das auch. Ich hatte lange keine Lust in die Disco oder so zu gehen, darum "durfte" mein Göga immer mit seinen Kumpels. Wenn ich aber mal mit meiner Freundin in die Disco oder mit Arbeietskollegen ins Café gehe, ist er gleich beleidigt und versucht, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

    Aber mir geht es gut dabei, denn seine Reaktion ist einfach nur albern.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    sorry, will hier niemandem zu nahe treten, aber das was ihr hier schreibt ist mein absoluter Albtraum!

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also mit freunden was trinken gehen etc. mache ich ohne schlechtes gewissen, er kann das ja auch.
    nur wenn ich in die disco will, alleine mit einer freundin macht er sich manchmal sorgen, aber so hat er nix dagegen, und ich habe null schlechtes gewissen wenn ich so etwas mache.ich würde mir auch nie etwas verbieten lassen, er hat ja auch seine freiheiten.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Früher war ich der eifersüchtige Part und ich wollte eigentlich auch nie allein weggehen. Seit einigen Jahren hat sich das genau verdreht, jetzt ist er eifersüchtig und ich bin froh, wenn ich mal wieder eine Gelegenheit habe, mit meinen Freundinnen einen draufzumachen. Und wenn er weggeht, bin ich auch froh, dann hab ich das Haus für mich alleine und muß nicht rumdiskutieren, was es im TV gibt. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich mich "emanzipiert" habe oder wie man es nennen will. Vielleicht ist das eine Altersfragen oder auch davon abhängig, wie lange man zusammen ist? Wer weiß. Auf jeden Fall geht es mir damit jetzt endlich sehr gut.

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Einmal im Monat gehe ich mit meiner Freundin in die Disco, einmal im Monat geht mein Mann zum Knobeln. Mein Mann mag keine Discos und "zappelt" auch nicht, ich finde Knobeln totlangweilig - so hat jeder das, was ihn interessiert. Da gibt es auch keinen Ärger, ich brauche wenigstens einmal monatlich ein bißchen Freiraum, Reden, Tanzen und Spaß mit meiner Freundin und habe da auch absolut kein schlechtes Gewissen - warum auch? Wenn der Partner einem ein schlechtes Gewissen machen will, ist er schlicht und einfach eifersüchtig bzw. das Vertrauen in den anderen ist nicht so groß, wie es sein sollte.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Muss mich Caroline anschließen. Wir gehen auch wesentlich öfter als einmal im Monat getrennte Wege. Liegt nicht daran, dass wir uns gemeinsam nicht beschäftigen können im Gegenteil ich liebe es alles mögliche geimsam mit ihm zu machen. Und da gibt es auch gar keine Unterschiede, dass ich mit ihm andere Sachen mache als mit anderen. Wir haben einfach zu viele Bekannte und Freunde, die überall verstreut leben.
    Aber ich liebe das so

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Immer wenn ich Lust habe oder nette Menschen sich mit mir treffen möchten.

    Alles andere wäre für mich persönlic nicht tragbar. Ich liebe meinen Partner und verstehe mich prächtig mit ihm, aber auch ohne ihn kann ich Spaß haben und er natürlich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Kommt drauf an. Aber grundsätzlich geht mein Männe so 1-2x im Jahr allein auf die Piste und ich bin öfter mal unterwegs, weil ich dann Abends mit meinen Freundinnen was trinken gehe. Aber auf Disse mit Mädels hab ich eh selten Lust, wenn, dann gern ne gute Houseparty, aber dahin gehen wir dann eh zusammen.
    Und auch, wenn ich z.B. Samstagabends bis spät in die Nacht kellner, geht mein Männe nicht allein auf Jück, dann ist er lieber daheim und surft herum oder guckt TV. Ist also weiß Gott nicht so, dass er nicht dürfte - er will halt nicht.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Wir beide gehen öfter allein aus, als zusammen. Wenn er mit seinen Freunden ein Bier trinken geht, was soll ich dabei? Zu Metal-Konzerten muss ich auch nicht ... Generell finde ich es doof, wenn man in einer Partnerschaft nicht mehr allein "zu haben" ist. Ich habe eine recht guten Freund, schon sehr lange, wir trafen uns früher als er noch Single war öfter auf einen Wein und schwatzten. Heute hoffe ich immer, wenn wir uns verabreden, dass er kapiert, dass ich IHN sehen will und nicht ihn als Doppelpack. Klappt leider selten, in den meisten Fällen heißt es "wir holen Dich gegen acht ab" Hmmmmmpf. Ich wollte aber nicht EUCH .... (das traue ich mich aber nicht zu sagen)

Ähnliche Themen

  1. Allein in Budapest
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:53:09
  2. Allein Londontrip?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:24:49
  3. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  4. Bin allein zu Haus :(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:08:10
  5. ich bin sooo allein...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 21:02:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •