Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Clinique...3 Steps...und dann!?

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von 2eve5 Beitrag anzeigen
    ...also ist mischen kein problem!?

    die verkäuferin hat mich bloß so irritiert...warum bringt clinique die 3 steps raus, wenn man sich danach "bloß noch nicht fertig gepflegt fühlen soll"?
    Meiner Meinung nach ist das 3 Phasen bla bla bla ein Relikt aus Urzeiten Als es damals auf den Markt kam gab es von Clinique ja nichts anderes. Mittlweile hat sich ja um diese 3 Produkte eine richtiges Sortiment entwickelt und ich kann den Sinn und Zweck der DDML oder des DDMG nicht mehr erkennen.
    Sprich: Als es auf dem Markt kam gab es nichts zum drüber geben und jetzt wo es was gibt soll man Übereinanderschichten. Finde ich unnötig.

    P.s.: Nur so als Tipp, die Superdefense wird bald relaunched. Vielleicht hat sie dieses mal einen Photostabilen Lichtschutzfaktor
    http://moodiereport.com/document.php...3&doc_id=18023
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Das mit den verschiedenen Phasen ist der Hauptgrund, weshalb ich mich mit Clinique nie anfreunden konnte. Wenn man die Empfehlungen liest, muss man mindestens 4 oder 5 Dinge übereinander schichten, und das mag ich ja nun gar nicht. Darüber hinaus finde ich alles auch sehr verwirrend, zumindest für mich als Clinique-Unerfahrene.

    Ich besitze hier noch einige Proben und sogar welche im Clinique-Täschchen, aber ich habe sie immer noch nicht ausprobiert, weil ich mich aus besagten Gründen irgendwie innerlich sperre.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Bei mir ist es gerade die 3 Phasen Reinigung, die meine Haut schön macht. Ich bin ja wieder zurück zu clinique und sofort wenn ich diese 3 Phasen Reinigung nehme bekomme ich ein ausgeglichenes und ruhiges Hautbild.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #14
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    schön, danke für eure antworten!

    schlussfolgerung???

    das kann man also so oder so machen...

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Marabu Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es gerade die 3 Phasen Reinigung, die meine Haut schön macht. Ich bin ja wieder zurück zu clinique und sofort wenn ich diese 3 Phasen Reinigung nehme bekomme ich ein ausgeglichenes und ruhiges Hautbild.
    Geht mir ganz genauso, mit der 3-Phasen-Pflege habe ich die schönste Haut. Mehr brauche ich dann nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    P.s.: Nur so als Tipp, die Superdefense wird bald relaunched.
    Ohhh, da freue ich mich schon drauf.
    Hoffentlich wird die neue Superdefense bei uns in Deutschland nicht erst wieder Monate später gelauncht.

    Weiß jemand, ob die Coninuous Rescue auch überarbeitet wird?
    Bei www.clinique.co.uk steht etwas von einem Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer, allerdings ist immer noch die alte Continuous Rescue abgebildet.

    Hat da schon jemand Infos dazu???

    LG
    Mr. B

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Und dürfte ich mich hier mal reinschleichen und OT fragen, wie es so mit den Inhaltsstoffen der 3-Phasen-Pflege aussieht ?

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Ich benutze seit ca. 1 Woche die Superdefense 2 morgens und die Moisture on-call abends.

    Da meine Haut immer noch ein wenig spannt, wurde mir in der Parfümerie empfohlen, zusätzlich die DDMG unter der jeweiligen Creme aufzutragen.

    Macht das hier evtl. auch noch jemand so, der eher eine normal bis leicht trockene Haut hat und kommt mit dieser Kombi gut klar?

    Ich will nämlich nicht zuviel machen. Nicht das ich von dieser Kombi mit der DDMG Unreinheiten bekomme.


    LG
    Cosmo

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    welcher Hauttyp bist Du denn, 2?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    Ja genau, Hauttyp 2. Meine Haut spannt halt immer mal überall, hat aber keine Schüppchen, fetten tut die T-Zone auch nicht. Also eher normale bis leicht trockene Haut.
    Lt. Clinique-Hauttest und der Beraterin gehöre ich zu Hauttyp 2.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal weg..
    Von Exuser 20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:23:26
  2. Ich bin dann mal weg...
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 14:34:45
  3. Ich bin dann mal weg...
    Von Butterkeks im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 19:40:22
  4. Clinique 3-Steps-Set to go
    Von kati_mm im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:38:10
  5. ...Und dann????...
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:26:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •