Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Odeur53 Comme des Garcons und Kleinigkeiten

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Mija,

    sorry, ich hab Deine Email-Adresse leider nicht mehr...

    Danke für die Probe, das war superlieb von Dir

    Aber leider habe ich mir den Duft irgendwie anders vorgestellt, tut mir leid, er paßt gar nicht zu mir...sorry <traurigguck>

    Dir aber ein ganz dickes Danke!
    LG
    Amylove

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @Amylove: Hi,
    ist doch kein Thema..."No worries" :-)
    Fandest Du den Duft zu "extrem" oder so? Würde mich einfach mal interessieren, wie Due s empfandst. Spahlt, heisser Gummi und regennasse Strasse kommen doch irgendwie hin, doer :-) ;-)...
    @Angel59:Also,der Duft ist wieder zu vergeben. Soll ich Dir auch ein Pröbchen schicken? Dder Duft ist echt nicht zu beschreiben, eigentlich ein "Anti-Parfum".
    Wobei er mir beim darn riechen mehr ud mehr gefällt...
    Also emlde Dich mal ,enn Du magst.. Bin allerdings ab nöchste Woche einen Monat nicht im Lande...
    LG Miria

  3. #13
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Mija,

    danke für die Mail, würde mich über eine Probe freuen, besser wäre natürlich doch noch ein Tausch, von meiner Liste ist außer dem Hugo Boss noch alles zu haben. Zusätzlich könnte ich Dir Kenzo 3/4 voll und Obsession ca. 3/4 voll anbieten. Mail mir doch einfach.

    LG
    angel59

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mija,

    hm...ich fand den Duft zu extrem/künstlich.

    Ich glaube, daß jemand, der auf Avantgardistische Kleidung wie z.B. Yamamoto oder so steht, total auf den Duft abfährt. Aber ich glaube, ich bin dafür zu "normal".

    Ich finde, Comme des Garcons ist die Komposition aber auf jeden Fall echt gut gelungen und mich hat es auch eher an Sachen/Gegenstände-Geruch oder wie Du sagst an regennasse Strasse erinnert.

    Also, alle extravaganten Beauties: ran an den Speck!

    LG
    Amylove

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @Amylove: Ja, er ist schon extrem, der Duft. hat nichts wirklich "natürliches"..
    Vielleciht bin ich deshalb auchn nicht 100% überzeugt. er isat mehr ein "gag",w ei viele Demeterdüfte.
    @Angel59: Also mail mir doch Deine addy (unter garyingeramyn@aol.com) bin ich zu erreichen.Wie ist eingetlich derandere Comme de Garcons- Duft (nachdem Du gefragt hattest)-würde michs interessieren- auch so "extrem"? *nerv*
    ;-)Ich finde leider nichts wirklich für mich auf Deiner Liste. Bei Düften bin ich sehr eingefahren (dehalb auch die Suche nach neuem Frauchen fürs Odeur;-)
    Vielleichtwürdest Du ja auch bei Gefallen abkaufen? Dann könnte ich meine "Klassiker" aufstocken..
    Also melde ich mal, daß ich Dir ein "Parfüm-Pröbchen" schicken kann.. LG Miria

  6. #16
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Mija,

    wäre Dir dankbar, wenn ich ein Pröbchen haben könnte. mail Dir aber noch meine Adresse. Du hast nach einem Duft gefragt, hast mich aber sicher verwechselt. Kenne den Duft, nach dem Du fragst nicht.

    LG
    angel59

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Miria,

    das mit dem anderen CdG-Duft war ich Nee, der ist nicht so extrem, war mir aber auch viel zu herb/krautig/grün (müßte dann ja eigentlich was für Dich sein?).

    Ich habe mal ein Pröbchen bekommen können, hab das Pröbchen aber an eine Beauty namens "Karotte" verschenkt, vielleicht mailst Du sie mal an und sie hat noch ein Tröpfchen für Dich? Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, daß Dir der Duft gefällt.

    Er soll nach laut Beschreibung nach Efeu, Tinte, Holz (?) etc. riechen. Das mit dem Efeu stimmt total...mit dem Parfum assoziiere ich persönlich "80er Jahre/Extravaganz/Sehr teuer/Topgepflegt/Weiß, was sie will"

    Ach, ich hätte Dufttester werden sollen

    LG
    Amylove


  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @Amylove: Mensch, da hört sich ja echt super-duper gut an... da müsste ich echt mal dran Probeschnuffeln;-)
    Ich werde Karotte eventuell mal amailen..
    Danke noch an Dich... :-) VLG Miria

    @Angel59 : Huhu, Ja mail mir mal Deine Adresse.. Ich denke, ich kriegs noch vor dem Urlaub hin. Bin dann aber 5 Wochen ausser Lande (in Neuseeland!!) und momentan schon mächtig in den Vorbereitungen (weil wir auch ein kleinens Kind haben :-) Also, ich hör von Dir ? Bis dann :-) LG Miria

  9. #19
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Mija,

    habe versucht Dir zu mailen, die mail kam zurück, empfänger unbekannt. Kannst Du mich anmailen, dann kann ich auch zurückmailen.
    tineluelf@web.de

    LG
    angel59

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    @ Angel59 und alle andere tauschwütigen Beauties

    ich bin ab morgen 18.01.02 für fast 5 Wochen in Neuseeland, also nicht zu erreichen...
    Ihr könnt mir gerne trotzdem eine mail an:
    garyingermany@aol.com
    schicken, ich kann sie aber dnan erst Ende Februar beantworten..
    Viele liebe Grüße und bis bald Miria

Ähnliche Themen

  1. Comme des Garcons
    Von cybersappho im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 16:40:28
  2. Comme des Garcons 2 Man
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:46:14
  3. @all: Comme de Garcons 3
    Von desideriaa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 21:26:47
  4. Comme Des Garcons
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 12:22:27
  5. Comme des Garcons 2
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •