Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Wer macht mit ?

  1. #21
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Habit Rouge könnte ich beitragen, einer der sinnlichsten Düfte für IHN, den ich kenne. Ganz tief, ganz warm, einfach zum anbeissen.
    Liebe Hopi , den hab ich sogar als Frau schon getragen gelayert mit Vanille . Ziemlich schräge Sache , aber mir hats gefallen . lg light

  2. #22
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Für mich ist es natürlich Shalimar! Es ist aber zu heiß dafür. So besprühe ich mich heute gern mit Vol de Nuit. Einen eleganten aber nicht zu spießiger und zu langweiliger Duft. Ich liebe es.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #23
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    mein Dauerbrenner ist Aromatics - seit 1982 habe ich immer eine Flasche davon.
    Leider wurde der Duft entweder verändert oder mein Duftempfinden ist anders - ich benutze ihn kaum noch, finde ihn aber an anderen immer noch angenehm.
    Sonst bevölkern Knowing, KL, Chanel No 22, Shalimar und Mystere meine Klassiker Plätze.
    Fidji geht nicht an mich und Jicky wird irgendwann bei mir einziehen.
    Magic noir, Opium, Rive gauche oder Joop - wenn ich so drüber nachdenke weiß ich, wieso ich meistens Aromatics oder Herrendüfte nahm - die meisten älteren Düfte sind halt "gewaltig".
    Oft zu gewaltig für wärmere Temperaturen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Oh ja Fidji den muß ich mal wieder rauskramen - den mochte ich immer sehr-sehr gerne....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Keinesfalls unerwähnt bleiben darf Rochas Femme, ein einzigartiger fruchtiger Chypre-Duft mit Pflaumenaroma, Pfirsich, Jasmin, Rose, Eichenmoos, Amber, Vanille und Patchouli u.a. Er wurde 1944 von Edmond Roudnitska für Marcel Rochas kreiert und hat auch mich eine Weile begleitet (allerdings 40 Jahre später).

    LG Jacaranda

  6. #26
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hi Jacaranda , den hatte ich mir für morgen vorgenommen . Ich liebe diesen Duft - bin sicher Pete fällt dazu auch noch was ein . lg light

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    @ stolen light: Nun, nachdem ich über Rochas Femme geschrieben habe, verspüre ich den dringenden Wunsch, auch mal wieder an diesem Duft zu schnuppern. Ist schon so lange her; als ich das letzte mal daran roch, kam er mir so verändert und anders vor als ich ihn in Erinnerung hatte. Werde morgen mal in die Parfümerie gehen...

  8. #28
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Liebe Jacaranda ! Der neue sieht viel heller aus -ich weiss aber nicht ob sich der Duft verändert hat . Hab einen aus den 80 ern und einen von Ebay der auch schön dunkel-golden ist und genau so wie der ursprüngliche riecht . Bitte berichte mal wie der jetzt ist. lg light

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Habe gerade in einem Schatzkästchen von mir eine alte Flasche Parfum de Toilette Femme gefunden mit einem kleinen Rest. Sieht sehr dunkel aus und riecht leider alles andere als angenehm , nach so vielen Jahren natürlich gekippt. Bin gespannt auf den neuen Femme.

  10. #30
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Hallo!
    Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, um mich hier an Bord zu beteiligen.
    Da ich sowieso ein Fan von Vintagedüften bin, fällt mir es nicht schwer, mich an diesem Aufruf zu beteiligen.
    Meine Lieblingsüfte sind Vintagedüfte, die leider schon lange vom Markt genommen worden sind:
    Loving Bouquet von Escada
    und
    Murasaki von Shiseido,
    außerdem liebe ich Diorissimo und
    Ivoire von Balmain.

    Heute ist es allerding der herrliche Iridsduft von Ferre, der wie ein alter Klassiker daherkommt, aber erst ein paar Jahre ( zwei oder drei) alt ist.
    Liebe Grüße
    von Eurer
    VIOLETTA

Ähnliche Themen

  1. Wie macht Ihr das?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:39:19
  2. RM - wie macht ihr das?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:48:25
  3. Wie macht ihr das???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:21:50
  4. Wie macht ihr das nur???
    Von MAYA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:08:00
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •